Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Hatte schon Helfer :up:
Ging eh Ratz fatz
GLORY HOLE hot aufghoidn..
Hallo Mister Waldviertel !
möchte mich recht herzlich für den geilen gelungenen Späten Abend bedanken !
auch die zwei Ladys waren super , also wen ich sagen darf zweimal gebumst ( jede ein mal ) und alle guten Dinge sind drei, zum Schluss noch ein geiles Gebläse, und auch geschleckt hab ich die beiden , wobei eine Dame sich dabei fingerln lies ( Anal und Vaginal ) mit leeren Eiern und erleichtert fuhr ich nach Hause , so ich könnt schon wieder , wenn ich daran denke
liebe Geile Grüße bis zum Nächsten

WALDVIERTLER ERNTEDANK GANGBANG MIT GLORY HOLE

Samstag 15.09.2018 ab 22Uhr
Region 3631 Ottenschlag

LIVE ON STAGE:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Purelust, Sinnbild der Weiblichkeit

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Waldelfe, Die Verführung der Dunkelheit

Und viele mehr.......
Damen Paare Herren
Ohne jegliche finanzielle Interessen.
Einfach gesagt - WAHNSINN - die Waldelfe!!! Ab nun hat Zärtlichkeit, Geilheit und Ausdauer einen Namen!!!
Danke für den tollen Abend!

Die Spannung steigt

Das Event findet zu 100% statt.
Es zieht gerade ein leichter Schauer durch aber der Regen Legt sich dann.
Der Boden wird feucht sein hoffentlich nicht nur der Boden:D

magnum005 hat uns ein Großes Rennzelt zur Verfügung gestellt und falls mich jemand mit Unterlagen und Decken unterstützen will.....ist aber kein Muss.
16:00Uhr Treffpunkt Verkündung per Postkastl auf nochmalige Anfrage Eurerseits.

DIE SWINGERWIESE WIRD HEUTE WIEDER BEBEN

Wo sind die 30 Herren die groß kommen wollten?? habe gerade mal ein Drittel beisammen!

Hier kommen echte GANGBANG GEILHEITEN!!

Jungs trauts euch!Wir beißen nicht.Wir wollen nur ein wenig spielen. :)
Also, iwie kapier ich euer geschreibsl ned...
Ihr macht hier Werbung für eine Sache,wo eigentlich eh nur mehr User...

Sofern welche ausfallen ja.

....Teilnehmen können! - Oder sind so viele ausgefallen...?

Ich möchte mich beim MrWaldviertl, allen Herren und auch bei der Dame herzlichst für den geilen Abend bedanken. Und besonders bei meinen zwei Taxis.Bussi
Ich bin gestern voll auf meine Kosten gekommen. :bussal::up::up::):)

Hallo Mister Waldviertel !
möchte mich recht herzlich für den geilen gelungenen Späten Abend bedanken !
auch die zwei Ladys waren super , also wen ich sagen darf zweimal gebumst ( jede ein mal ) und alle guten Dinge sind drei, zum Schluss noch ein geiles Gebläse, und auch geschleckt hab ich die beiden , wobei eine Dame sich dabei fingerln lies ( Anal und Vaginal ) mit leeren Eiern und erleichtert fuhr ich nach Hause , so ich könnt schon wieder , wenn ich daran denke
liebe Geile Grüße bis zum Nächsten
Da kann ich mich nur anschliessen! Lg.

Ja war echt ein sehr gelungener abend, alles perfekt ausgemacht und die zwei ladys waren sowieso der hammer, echt verdammt geil gefickt gestern! Danke an alle beteiligten!

HEILIGER HOLLUNDER Bist du narrisch!!

War das wieder ein sensationelles Event mitten im mystischen Waldviertel :klatsch:
Vielen Dank Leute für Euer zahlreiches Erscheinen!

Ein besonderer Dank gilt vor Allem den beiden Damen aus dem Waldviertel, ihr wart Raketen!
Eine Waldviertlerin = 3 Leut.
Verneigung:verneigung:und großer Respekt vor Euch!

Weiters möcht ich den beiden Chaffeuren großen Dank aussprechen ihr habt guten Dienst geleistet:up:

Besonderer Dank gilt auch magnum005 der uns dieses geniale schwarze Zelt zur Verfügung stellte, es war wie eine "Hall of fame"

Danke n.........r für die mithilfe beim Aufbau und Danke dem Rest der übrig blieb für Eure großartige von mir nicht verlangte Mithilfe auch beim Abbau !!

Applaus an Alle!!

DAS WALDVIERTEL LEBT !!:klatsch:

:winke:Euer
MrWaldviertl

Zuletzt bearbeitet:
Die Waldelfe möchte über mich schöne Grüße ausrichten, Sie hat es auch wie purelust sehr genossen und möchte sich bei allen Teilnehmern ebenso herzlich für die geile Sache bedanken.

Wenn mich jemand fragt die beiden Damen hätten 10 Stk.Mann mehr auch noch mit Links genommen:up:

Mitten in der Natur heißt mitten in der Natur.

14m2 Trockenes Decken und Matratzenlager Überdacht, Vorlegematte für Schuhe, Aufhängmöglichkeit für Kleidung....

Gewisse Dinge kann ich Dir nicht beantworten :D

Gute Besserung im Namen der Leute die echte harte Handarbeit, die getan werden muss um unsere Wälder zu schützen Ehrenhaft schätzen.:up:

Zurück
Oben