- Reaktionen
- 3.358
- Checks
- 10
Naja, gefehlt haben sie mir ohnehin nicht sonderlich, war auch mit den 2 damen schön und geil genugEs war ihnen zu schmutzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, gefehlt haben sie mir ohnehin nicht sonderlich, war auch mit den 2 damen schön und geil genugEs war ihnen zu schmutzig
Danke lieb von dir.Ich hatte auch viel Spass mit dir.Naja, gefehlt haben sie mir ohnehin nicht sonderlich, war auch mit den 2 damen schön und geil genug
Sog das des ned woahr isSo meine Lieben,ich werde aus privaten Gründe voraussichtlich nicht mehr dabei sein.Bzw nicht das nächste mal.Bussi
Gerne MrWaldviertelHEILIGER HOLLUNDER Bist du narrisch!!
War das wieder ein sensationelles Event mitten im mystischen Waldviertel
Vielen Dank Leute für Euer zahlreiches Erscheinen!
Ein besonderer Dank gilt vor Allem den beiden Damen aus dem Waldviertel, ihr wart Raketen!
Eine Waldviertlerin = 3 Leut.
Verneigungund großer Respekt vor Euch!
Weiters möcht ich den beiden Chaffeuren großen Dank aussprechen ihr habt guten Dienst geleistet
Besonderer Dank gilt auch magnum005 der uns dieses geniale schwarze Zelt zur Verfügung stellte, es war wie eine "Hall of fame"
Danke n.........r für die mithilfe beim Aufbau und Danke dem Rest der übrig blieb für Eure großartige von mir nicht verlangte Mithilfe auch beim Abbau !!
Applaus an Alle!!
DAS WALDVIERTEL LEBT !!
Euer MrWaldviertl
PURELUST IS BACK
Und das feiern wir !!
RIESEN GEBURTSTAGSFETE FÜR purelust
Wann: am 20. Oktober 2018
Wo: BERMUDACLUB KLEIN PÖCHLARN. südliches Waldviertel
Ich würde gerne meinen Geburtstag mit euch feiern.Mein sehnlichster Wunsch wäre ein Geburtstags Gang Bang.Habe ja in Ottenschlag schon fleissig geübt Am liebsten gleich auf der Tanzfläche.
Ein paar Eiswürfel würden schon genügenDie Liege Fläche wird für dich direkt auf der Tanzfläche aufgebaut . Wenn die Muschi Rauchen sollte stellen wir dir einen Feuerlöscher zur Seite