Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

So meine Lieben,ich werde aus privaten Gründe voraussichtlich nicht mehr dabei sein.Bzw nicht das nächste mal.Bussi

So leicht werdet ihr mich nicht los.:D
Problem ist gelöst. :)
Ich kann ja ohne euch gar nicht sein.:bussal:
Brauch den Trubel und das Gewusel.

PURELUST IS BACK :up:

Und das feiern wir !!

RIESEN GEBURTSTAGSFETE FÜR purelust

Wann: am 20. Oktober 2018

Wo: BERMUDACLUB KLEIN PÖCHLARN. südliches Waldviertel

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :saufen:

HEILIGER HOLLUNDER Bist du narrisch!!

War das wieder ein sensationelles Event mitten im mystischen Waldviertel :klatsch:
Vielen Dank Leute für Euer zahlreiches Erscheinen!

Ein besonderer Dank gilt vor Allem den beiden Damen aus dem Waldviertel, ihr wart Raketen!
Eine Waldviertlerin = 3 Leut.
Verneigung:verneigung:und großer Respekt vor Euch!

Weiters möcht ich den beiden Chaffeuren großen Dank aussprechen ihr habt guten Dienst geleistet:up:

Besonderer Dank gilt auch magnum005 der uns dieses geniale schwarze Zelt zur Verfügung stellte, es war wie eine "Hall of fame"

Danke n.........r für die mithilfe beim Aufbau und Danke dem Rest der übrig blieb für Eure großartige von mir nicht verlangte Mithilfe auch beim Abbau !!

Applaus an Alle!!

DAS WALDVIERTEL LEBT !!:klatsch:

:winke:Euer
MrWaldviertl
Gerne MrWaldviertel ;)

Ich würde gerne meinen Geburtstag mit euch feiern.Mein sehnlichster Wunsch wäre ein Geburtstags Gang Bang.Habe ja in Ottenschlag schon fleissig geübt:D Am liebsten gleich auf der Tanzfläche.

Ich würde gerne meinen Geburtstag mit euch feiern.Mein sehnlichster Wunsch wäre ein Geburtstags Gang Bang.Habe ja in Ottenschlag schon fleissig geübt:D Am liebsten gleich auf der Tanzfläche.

Die Liege Fläche wird für dich direkt auf der Tanzfläche aufgebaut . Wenn die Muschi Rauchen sollte stellen wir dir einen Feuerlöscher zur Seite :)

Zurück
Oben