- Reaktionen
- 3.425
- Checks
- 16
Danke Süsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst du,genau das zeichnet dich aus-du hast eben Charakter!Alter so redet keiner mit meiner Kleinen süßen Maus.
Vielleicht, wenn ihn @Mitglied #474870 zuerst ficken darf?Mit diesen Worten nicht mein Lieber
Ohja mein Strapon war eh schon lange nimmer im Einsatz
Das wundert dich?...du solltest vielleicht einmal dein Ohr auf die heisse Herdplatte legen,dann kannst du riechen wie..............Ja war vielleicht ein bisschen forsch ausgedrückt aber mein Tag heute ist so nen richtiger Arsch Tag mann findet hier einfach nicht was richtiges oder was ehrliches ich will doch einfach nir guten etlichen sex
370 gestammelte Posts und kein Erfolg sprechen eh fuer sich....OMG.....jetzt kommen wieder 1000 gescheite die immer alles besser wissen.....ggg
Ist aber deine einzige Chance...stalken?...ich kann nur nicht glauben das ein Mann so dumm sein kann...Bin halt nicht einer der auch mit Männern will.....stalkst du mich leicht? Ggg
6 Jahre ohne Erfolg ist schon eine Leistung....liegt vielleicht am Auftritt und den Parkplatz Fantasien....du glaubst doch nicht wirklich das sich eine Frau mit einem Fremden auf einem Parkplatz trifft..Na wenn du meinst dass du wiffer bist.....San gratuliere ich dir schon mal.....musst es ja wissen