A
Gast
(Gelöschter Account)
alter egal,,, haupsache fesch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst ein Gangbangmädl willst musst auch ein Umfeld schaffen. Wo wäre das Quartier?alsooo ich hätt ein warmes Quartier
aber nur für fesche Mädls
Du Dampfplauderer warst beim 1. fix angemeldet und bist nicht erschienen.Hoffentlich bald mal. Beim nächsten bin ich auch dabei.
Da sind wir dabei!Ich hätte da einen Vorschlag.
Am 29.12 feiert das Bermuda sein 2 Jahres Jubiläum.
Da Klein Pöchlarn im südlichen Waldviertel liegt wäre das ein guter Vorschlag für eine Station vom WEIHNACHTSWUNDERIch hätte da einen Vorschlag.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lad die avril halt mal ein zu einer veranstaltung, die wär bestimmt begeistert von unsExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Diese Frau und Dieses Lied sind auch ein WEIHNACHTSWUNDER
Ich hätte da einen Vorschlag.
Avril Lavinge und Sg1 haben eine sehr große ÄhnlichkeitExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Diese Frau und Dieses Lied sind auch ein WEIHNACHTSWUNDER