Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren :herzen: der Weihnachtsstern steht heute über Zwettl im Waldviertel :stern:

Es wird wieder ein Grüppenvergnügen der Superlative :sandwich::quickie::anspritzen: Frohe Weihnachten!

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren am Treffpunkt wie ausgemacht,keiner erschienen.Pure Lust,ihr Chaffeur und ich!
:nono:Wenn Mr.Waldviertl nicht dabei ist kann man das vergessen!:fragezeichen: :schulterzuck: Frohe Weihnachten

Gewisse Dinge können auch ohne mir stattfinden, habe alles bis zum Schluss live koordiniert. Hatte einen Vorhersehbaren Zwischenfall den ich der Wichtigsten Person des Abends rechtzeitig mitgeteilt habe. Sehr enttäuscht bin ich von Blue_sky der seinen Van zur Verfügung gestellt hat, an die 30 Pn 's geschickt hat und letzt endlich nicht aufgetaucht ist. Sehr traurig für jene die die Sache ernst nehmen.

Ein kleines WUNDER ist trotzdem zur Zeit im Gange.

Gewisse Dinge können auch ohne mir stattfinden, habe alles bis zum Schluss live koordiniert. Hatte einen Vorhersehbaren Zwischenfall den ich der Wichtigsten Person des Abends rechtzeitig mitgeteilt habe. Sehr enttäuscht bin ich von Blue_sky der seinen Van zur Verfügung gestellt hat, an die 30 Pn 's geschickt hat und letzt endlich nicht aufgetaucht ist. Sehr traurig für jene die die Sache ernst nehmen.

Ein kleines WUNDER ist trotzdem zur Zeit im Gange.
Keine Sorge wir sehen uns wieder!:up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Liebe Leute!

Wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, möge Ruhe und Frieden in Eure Häuser kehren, Liebe und Geborgenheit Einzug nehmen:herzen: :stern::stern::stern::stern::stern: Bis bald:winke: Euer

Mrwaldviertl

Morgen 29.12. macht eine Delegation des WALDVIERTLER WEIHNACHTSWUNDER Station bei der 2 Jahres Jubiläumsfeier
:stern:BERMUDACLUB KLEIN PÖCHLARN:stern:

Zurück
Oben