- Reaktionen
- 3.425
- Checks
- 16
Ich würde heute so gerne ins Bermuda fahren.
Habe aber leider keinen Chauffeur
Habe aber leider keinen Chauffeur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bua reiß Dich am Riemen so weit derfs ned kemmaLeider habe ich momentan zu wenig Geld zum tanken....sonst hätte ich dich gerne hingebracht....zu viel ausgegeben
bei so aner gelegneheit tat i ma sogar an kedit aufnehma.Leider habe ich momentan zu wenig Geld zum tanken....sonst hätte ich dich gerne hingebracht....zu viel ausgegeben
mit da "purenlust" in den club, de gelegenheit sollt ma net auslassen.Na sicher.....Nana.....Danke......
Eigenartig dann hättest sowieso ned zeitLeider habe ich momentan zu wenig Geld zum tanken....sonst hätte ich dich gerne hingebracht....zu viel ausgegeben
Ich wünsche Dir viel Erfolg das Deine Kinder das haben was sie brauchen! Rein Ökologisch und auch wirtschaftlich betrachtet solltest Du mal schnell umdenken. LG.Hätte sie ja nur zu gebracht und wäre wieder gefahren....
Solltest Di a um die Mütter kümmern .Das ist auch so....ich habe insgesamt 5 Kinder.....von 2 Monaten....1 Jahr....9 Jahre...13 Jahre und 17 Jahren.....und keinem geht's schlecht......