Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Österreichs 1. "Milf-Jagd"

Freitag 12.07. ab 22Uhr

Ein Inszeniertes LIVE Lustspiel mit privaten freiwilligen Akteuren im privatem Rahmen (dies ist keine Veranstaltung)

Das Areal (Jagdrevir) ist die hügelige "Swingerwiese" inmitten des Waldviertels südlich von Zwettl,
umrandet von Gebüsch und Wald, das heißt Diskretion und öffentliche Abschottung ist gewährleistet.

Ausgangspunkt sind 2 voneinander getrennte Treffpunkte,

Treffpunkt 1 für die Jäger,
Treffpunkt 2 für Damen und Paare,

Von den Treffpunkten führen Guides jeweils getrennt zum Ort des Mystischen Spektakels, das auf dem 2 Hektar großen Gebiet der Swingerwiese stattfindet.

Autostellplätze werden beim Treffpunkt erklärt.

Herumstreundende Milfs/Gilfs/Damen/Ladys werden von den Jagenden aufgespürt und dann nimmt alles seinen Lauf..

Mit Freude auf zahlreiche Teilnahme Euer Ideengeber.

So reizvoll die Idee, aber ich fürchte die Temperaturen werden einen Strich durch die Rechnung machen. Bei 24 Grad max am Tag, wird es um 22:00 so um die 18 haben. Da sagen 99 % der Damen brrrrr.

Wäre hilfreich, um real rüberzukommen:up:
Reichts dir, wenn ich dir mit 21 Checks sag, dass ich ihn schon getroffen hab, weil ich vergangenes Jahr bei drei seiner Veranstaltungen dabei war?
Es gibt auch auf den 58 Seiten teilweise Berichte von Leuten, die dort waren. MrWaldviertl immer nur zu unterstellen, dass seine Sachen nicht funktionieren und sich drüber lustig machen finde ich unter aller Sau, denn irgendwann wird es ihm vielleicht auch zu blöd unter diesen Bedingungen. Wäre echt schade um die geilen Events.

Reichts dir, wenn ich dir mit 21 Checks sag, dass ich ihn schon getroffen hab, weil ich vergangenes Jahr bei drei seiner Veranstaltungen dabei war?
Es gibt auch auf den 58 Seiten teilweise Berichte von Leuten, die dort waren. MrWaldviertl immer nur zu unterstellen, dass seine Sachen nicht funktionieren und sich drüber lustig machen finde ich unter aller Sau, denn irgendwann wird es ihm vielleicht auch zu blöd unter diesen Bedingungen. Wäre echt schade um die geilen Events.
Komm runter, war nur ein Tip...

Zurück
Oben