Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Schöne Grüße ins Woodquarter ...

ich bin über die MILF-Jagd auf diese Gruppe aufmerksam geworden, und ich wurde als Neuling von Mr Waldviertel auch sehr freundlich betreut. Ich werde am Freitag gerne als Jäger mitmachen und den MILFS und (xILFS) Ladungen aus meiner Jagdbüchse spendieren.

Als braver Forumnutzer habe ich mich auch in diesem Thred umgesehen, damit ich keine Fragen stelle, die nur nerven. Weil 59 Seiten aber schon eine Mege sind, habe ich nur die Beiträge aus 2019 gelesen. Und ich schließe nicht aus, dass ich das eine oder andere Bit überlesen habe (zumal die Diskussion, wer Fake ist und wer nicht kein Lesevergnügen bereitet). Ich traue mich, jetzt ein wenig zu fragen. Wenn die Antwort im Thread enthalten ist, reicht mir selbstversändlich auch ein Link zum Artikel.

Ich habe gelesen, dass ein Thread-Mitglied fragt, ob irgendwer schon in die Gruppenregeln eingewiesen wurde. Die würde ich auch gerne kenn, bin ihnen aber nicht begegnet.

Natürlich wüsste ich gerne, wo de genannten Locaions sind, aber wenn ich euch richtig verstehe, wird dafür gesorgt, das man:down: hinfindet, wenn man sich als verlässlich und nicht allzu irgendwo-dagegen-gerennt erweist. Darum werde ich mich einfach bemühen.

Tja, jetzt, wo ich mich geoutet habe: nehmt mich auf eure Verteiler, ich spendiere immer gerne einen weißen Spritzer (nein, nicht den mit Wein und Waser ;o).

Lüsterne Grüße
- Manfred -

P.S.
Ich kenne den Unterschied zwschen Sex und Erotik - und ich wll beides. Da scheine ich hier gut aufgehoben.

Grüß Dich Manfred

Setzt Di nieder und schneide Dir ein Brot herunter.

Gruppenregeln sind mir auch ned bekannt wir setzten nur entsprechenden Anstand voraus.

Wo der Ort des Geschehens liegt wissen jene die schon mal dabei waren und jene die dabei sein möchten werden es beim nächsten mal wissen, die Position wird nicht veröffentlicht.

Auf diverse Fragen gehe ich hier gerne ein sobald ich dazu noch besser Zeit finde.

Schöne Grüße
MrWaldviertl

Hoffe es kommen Paare oder Frauen !Wird wohl schwer auf so ner großen Fläche wehm zu finden !

Das Gebiet am Bild ist nur der Vordergrund, Die Swingerwiese befindet sich am Horizont und ist gut Umgrenzt mit Wald und Stauden.

2 ha sind in etwa 4 Fußballfelder wenn ich noch richtig rechnen kann, da wird sich schon was finden lassen.

Wieviele jäger und Milfs haben sich schon gemeldet bzw sind schon dabei ?

Hätte auch interesse

Zurück
Oben