Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Also ich bin am Samstag fix dabei und freu mich auf möglichst viele Männer, die sich gerne blasen lassen möchten (oder auch mehr, gibt ja ein Separee ;) )
Falls jemand nicht ganz versteht, was in meinem Profil steht, könnt ihr mir gerne schreiben oder den Begriff 'Transmann' in einer Internetsuchmaschine eurer Wahl eingeben :)
Und bevor jemand fragt: Ja, das auf den Fotos in meinem Album bin ich und ja, es sieht immer noch so aus ;)

LG und hoffentlich bis Samstag :)
Chris

Sollte meine Frau gesund werden und am Samstag in den Nachtdienst gehen, komme ich zu 100%.
Bitte dann um Infos!

Sollte was mitgebracht werden? Kondome zb?

Kondome für GV bitte mitnehmen.

Wer zusätzl. Komfort wünscht Ev. zusätzl. Decken ansonsten dürfen auch Getränke mitgebracht werden.

Die genauen Treffpunkte bekommen die fix kommenden am Vortag auf nochmalige Anfrage mitgeteilt.

GLORY HOLE WALDVIERTEL VOL II

Der Bericht:

Abgesehen von den 50:50 Zusagenden Leuten kamen von den 16 fix Zugesagten Leuten nur 8.
JENE NICHT ERSCHIENENEN EHLENDEN TASTENWIXER UND RINNEN, BRAUCHT EUCH BEI MIR NICHT MEHR MELDEN!

Teilnehmer vor Ort:

1 Dame
5 Herren
1 Tv
1 Transmann

Die Stimmung war nicht so geil wie bei Vol.1
KEIN WUNDER!!!

Hatte doch ein Herr soviel Eichelkäse drann das es der Einzigen Dame gleich beim ersten den Magen umgedreht hat!!! WAS FÜR EINE DRECKSAU!!

Leute kommt in Zukunft gepflegt oder bleibt fern!

ENDE.

Zurück
Oben