- Reaktionen
- 2.186
- Checks
- 25
Na bin ich froh, dass ers bei mir gar nicht erst probiert hat.... schade drum, die beiden waren echt lieb und hatten eine weite Anreise...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast Du vollkommen recht!Geht es in diesem thread eigentlich jetzt generell ums waldviertel und dessen Bewohner. Oder is hier ein reiner sexthread?
Mich würde mal interessieren woran es liegt dass so viele Raunzen und einsam durchs waldviertel Streifen und wenns drauf ankommt passiert nix weil sich keiner traut. Ich bin schon oft aufn Stammi st.Pölten und auch aufn Stammi OÖ-Stammi gewesen. (zwischendurch mit Abstinenzphase) warum kommt nicht mal wer von euch dorthin. So weit is es ja auch wieder nicht. Ich glaube nicht dass ich ich der einzige w4tler bin der dorthin darf. Stimmts @Mitglied #257177 @Mitglied #366131 ?
Eben. Aber wennst dir hier die w4tel threads so durchliest könnte man glauben dass es wirklich viele Leute gibt die im forum sind aber gleichzeitig scheint sich niemand zu kennen ... Was eigentlich sehr schade is.Da hast Du vollkommen recht!
Wer raunzt, selber aber nicht aktiv wird der darf sich aber nicht beschweren!
Auf den Knien wird sicher niemand angebettelt iwo dabei zu sein!
Einfach a bissale weniger jammern - dafür aber mehr Aktivität an den Tag legen!
Brauchst bei uns in OÖ nur mal in die div. VB-Threads reinschaun...Eben. Aber wennst dir hier die w4tel threads so durchliest könnte man glauben dass es wirklich viele Leute gibt die im forum sind aber gleichzeitig scheint sich niemand zu kennen ... Was eigentlich sehr schade is.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jetzt muss da Mr.Waldvirtl bei der nächsten einladung auch noch dazuschreiben das man gepflegt zu erscheinen hat!!
natürlich sollte es selbstverständlich sein, aber anscheinend nicht für alle zeitgenossen, wenn dieser typ ein bissl anstand hat wird er sicher nicht mehr kommen.sollte das nicht voraussetzung sein das man gepflegt ist aber der wird nicht mehr kommen und wenn dann wird er von mrWaldviertel gleich weggeschickt
natürlich sollte es selbstverständlich sein, aber anscheinend nicht für alle zeitgenossen, wenn dieser typ ein bissl anstand hat wird er sicher nicht mehr kommen.
Ja weggeschickt, auf meine ganz besondere Waldviertler Artsollte das nicht voraussetzung sein das man gepflegt ist aber der wird nicht mehr kommen und wenn dann wird er von mrWaldviertel gleich weggeschickt
Ja weggeschickt, auf meine ganz besondere Waldviertler Art
Dann nimmst eben das nächste mal den Kärcher mit.Ja weggeschickt, auf meine ganz besondere Waldviertler Art
Dann nimmst eben das nächste mal den Kärcher mit.
CORDULA GRÜN Das nie dagewesene Gangbang-Event Vol 1
Die Puppe die lebt.
Bald.