G
Gast
(Gelöschter Account)
Sobald ich weiß wie meine Frau an dem Wochenende arbeitet werde ich mich melden.
Ich fürchte aber sie arbeitet tagsüber oder hat sogar ihren freien Tag
dann nimm sie mit vielleicht gefällt es ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sobald ich weiß wie meine Frau an dem Wochenende arbeitet werde ich mich melden.
Ich fürchte aber sie arbeitet tagsüber oder hat sogar ihren freien Tag
dann nimm sie mit vielleicht gefällt es ihr
Ich weiß dass es ihr nicht gefällt und daher mach ich sowas lieber alleine ohne dass sie davon weiß.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das wünsch ich ebenso!hallo allerseits
ein schönes, geiles und sexreiches wochenende euch allen....
Mir fehlt nur noch ein grüner Slip.Oder soll ich unten ohne gehen? gggDas wünsch ich ebenso!
Ps: die CORDULA's rüsten sich schon für kommenden Samstag
Mir fehlt nur noch ein grüner Slip.Oder soll ich unten ohne gehen? ggg
Am besten wären Feigenblätter.Aber die Feigen wachsen bei uns leider nicht. gg
Hast du ne Ahnung was bei uns alles wächstSo große Blätter gibt es in Waldviertel nicht.Da ist mein Hintern viel zu gross.
So heute bin ich bei Hunkemöller endlich fündig geworden. Das passende Hoserl zur Bluse hab ich jetzt schon.
dann zeig es
Sei ned so neugierig...bekommst du eh am Freitag zu sehen...
Sei ned so neugierig...bekommst du eh am Freitag zu sehen...