Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Sorry aber ich bin generell der Meinung dass dies in einen jeweiligen Veranstaltungs thread gehören würde und nicht in einen der zumindest vom Titel her auf eine Region abziehlt. Lg

Ob du es absagst oder nicht ist mir relativ egal denn wir werden sicher auch unseren Spaß haben und müssen nicht 100 km fahren und wenn eine Frau ein problem hat dann sollte sie es mit ihm klären ganz einfach denn hat sie schon mal nachgedacht wenn sie in einen club ist und er auch dort was sie dann macht geht sie dann zum betreiber hin und sagt das er den club verlassen soll oder was und ausserdem sie kennt ihn auch nicht mal ?
Es ist ein Zwiespalt denn die Damen waren bei der Geburt des Treffens und auch bei der Terminauswahl federführend.

Dies ist keine Veranstaltung.
Die Privaten Treffen sind da um das Waldviertel zu beleben .

Also tut mir leid aber es gibt eine Ankündigung, einen Termin, einen fixen Ort, eine Menschengruppe die über einen Organisator zusammengeführt wird, eben diesen organisator(Veranstalter) anmeldungen, einen Titel, Einladungen sowie Ausladungen also wie viele dieser attribute weisen jetzt Deiner Meinung nach auf eine Veranstaltung hin? Und dass ist ja ned negativ und gegen einen "werbelink" hi und da spricht ja auch nix. Im Gegenteil wennst es in den Veranstaltungskalender eintragen lässt hast auch evt. mehr Interessenten. ;)

Bin stolz auf Euch Mädls!

Soll mal jemand zwei so attraktive und intelligente Waldviertlerinnen finden die ein Gangbangprojekt von erster Stunde an begleiten und dahinter stehen, und das Mitten im Mystischen Waldviertel.

Hut ab und Respekt.:klatsch:

Ich Pass auf Euch auf.

Wie wär's wenns a mal sowas machts. Platz zur Verfügung stellen, schauen das Mädls da sind usw....

bei den letzten 4 Treffen is a keiner von euch kommen wer weiß obs wirklich erschienen wäret.

Ich lade hiermit alle Parteien und Meinungsträger, Beobachter und Skeptiker, zum Gemeinsamen GRUPPENSEX-AGGRESSIONSABBAU ein.:poppen::sandwich::quickie:

Peitschen, Fesselstricke, Großdimensionale Dildos, Strapon und Schellen werden beim Zugang zur Gangbangwiese abgenommen:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben