Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Leider werde ich am Samstag nicht dabei sein können. Ich möchte aber trotzdem allen Beteiligten irre viel Spaß wünschen.
Weiters möchte ich mich bei den Organisatoren bedanken. Sowas auf die Beine zu stellen ist alles andere als einfach. Vor allem im Waldviertel. Und wenn jemand ein Problem damit hat, muss er ja nicht hin kommen. Ja, derjenige muss ja nicht mal diesen Thread hier lesen. Einfach nicht mehr folgen oder weiter scrollen.
Ich hab jetzt nicht alles gelesen und wahrscheinlich fehlen mir auch ein paar Infos warum hier alles so schlecht gemacht wird.
Für mich klingt das alles irgendwie ein bisschen nach Neid und Missgunst. Und da Neid die ehrlichste Form der Anerkennung ist, zeigt das doch nur dass MrWaldviertel, Sg1 und alle weiteren federführende Personen alles richtig machen.
Es ist sicher ein tolle Veranstaltung und ich freue mich jetzt schon drauf mal dabei sein zu können.

DER GEHEIME SCHATZ DES WALDVIERTELS

ER WIRD MORGEN FÜR MANCHE VON EUCH REALITÄT

IN FINSTERER NACHT, BEFINDEN SICH WILLIGE FRAUEN UND PAARE, IN DEN MYSTISCHEN FELDERN UND WÄLDER DES WALDVIERTEL'S

AN EINEM GANZ BESTIMMTEN PUNKT,

UND ZELEBRIEREN DEN GANGBANG DES JAHRES.

DER GEHEIME SCHATZ DES WALDVIERTELS

ER WIRD MORGEN FÜR MANCHE VON EUCH REALITÄT

IN FINSTERER NACHT, BEFINDEN SICH WILLIGE FRAUEN UND PAARE, IN DEN MYSTISCHEN FELDERN UND WÄLDER DES WALDVIERTEL'S

AN EINEM GANZ BESTIMMTEN PUNKT,

UND ZELEBRIEREN DEN GANGBANG DES JAHRES.
Der Geruch von Fichtenrauch, verborgene Wiesen umrandet von Sträuchern und Wald.
Die Ruhe der Region.
Die angenehme Kühle der Nacht,
Und dann dieses erotische Spiel in der Mystik des Waldviertel!
Das zieht magisch an

Mist... Ich wär so gern dabei und muss morgen beruflich fort :(

Hoffentlich wird das Event wiederholt.

Gut. Ein Guter Freund hat mich gerade hingewiesen das dieses Event noch immer mein Event ist, wenn jemand mit jemand ein Problem hat dann geht der oder die jemand aus dem Weg, die Wiese hat 2 Hektar.
Ich Entschuldige mich für diese zu späte Erkenntniss.

Es darf jeder kommen sonst sag ich das Ding sofort ab.
he ! wo findet das statt ?? ich würde auch gerne kommen !!

Zurück
Oben