T
Gast
(Gelöschter Account)
und es ist am samstag und nicht am freitag
Ups...da hab ich mich verlesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und es ist am samstag und nicht am freitag
I glaub a nedna des wirst net lange anhaben Süße
Kannst es mir ja ausziehen.Hoffentlich hast das nicht lange an
Warum nicht?Ich habe kein Problem damit.Ja und er wird es als Andenken mitnehmen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So jetzt ist es bei uns auch fix das wir sicher nicht kommen denn mein Bekannter bzw Hausfreund hat gerade eine Mail bekommen das er auf diese Veranstaltung nicht kommen darf aber auf andere gerne
Sollte nicht auf den Organisator eingetreten werden. Und schon gar nicht Öffentlich.
Gut. Ein Guter Freund hat mich gerade hingewiesen das dieses Event noch immer mein Event ist, wenn jemand mit jemand ein Problem hat dann geht der oder die jemand aus dem Weg, die Wiese hat 2 Hektar.
Ich Entschuldige mich für diese zu späte Erkenntniss.
Es darf jeder kommen sonst sag ich das Ding sofort ab.