Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Bin beruflich tagsüber in St.Pölten/Gmünd/Krems/Tulln und Umgebung unterwegs. Würde gerne einen gut bestückten Bi-Boy treffen. Lust ?

CORDULA GRÜN DAS GANGBANG EVENT VOL 1
Am Samstag 18.08.2018 22Uhr

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So jetzt ist es bei uns auch fix das wir sicher nicht kommen denn mein Bekannter bzw Hausfreund hat gerade eine Mail bekommen das er auf diese Veranstaltung nicht kommen darf aber auf andere gerne:mad:

Achja eines noch wir wären zu viert gekommen sprich 2 Männer und 2 Frauen denn auch mein Bekannter hätte jemand mitgenommen und das hätte er einen Tag vorher bekannt gegeben aber egal denn es gibt auch andere Orte wo es schön ist;)

Gut. Ein Guter Freund hat mich gerade hingewiesen das dieses Event noch immer mein Event ist, wenn jemand mit jemand ein Problem hat dann geht der oder die jemand aus dem Weg, die Wiese hat 2 Hektar.
Ich Entschuldige mich für diese zu späte Erkenntniss.

Es darf jeder kommen sonst sag ich das Ding sofort ab.

Gut. Ein Guter Freund hat mich gerade hingewiesen das dieses Event noch immer mein Event ist, wenn jemand mit jemand ein Problem hat dann geht der oder die jemand aus dem Weg, die Wiese hat 2 Hektar.
Ich Entschuldige mich für diese zu späte Erkenntniss.

Es darf jeder kommen sonst sag ich das Ding sofort ab.

Ob du es absagst oder nicht ist mir relativ egal denn wir werden sicher auch unseren Spaß haben und müssen nicht 100 km fahren und wenn eine Frau ein problem hat dann sollte sie es mit ihm klären ganz einfach denn hat sie schon mal nachgedacht wenn sie in einen club ist und er auch dort was sie dann macht geht sie dann zum betreiber hin und sagt das er den club verlassen soll oder was und ausserdem sie kennt ihn auch nicht mal ?

Zurück
Oben