Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Tut mir leid Leute dass ich nur bei der Jagd dabei war. einen schönen Dank an denjenigen der meine Süße mitgenommen hat und auch wieder gut heim bringen wird

Ich hoffe doch ihr hattet alle euren Spaß und habt natürlich meine Süße sehr verwöhnt.

Und natürlich einen schönen Dank an den beiden Organisatoren:):up:

Ich hoffe doch dass ich beim nächsten mal etwas mehr Zeit habe

:gutenmorgen:
Den möchte ich mich gerne anschließen.
Ein ❤️ liches Dankeschön an allen Teilnehmern und an meine Süße.
Und an den zwei Organisatoren.
Obwohl es ein wenig frisch war
Wurde es mir dann ziemlich schnell heiß.;)

kann mir jemand bitte per pm erzählen wies abgelaufen ist, dann bin ich vll das nächste mal auch dabei.

wäre nett dankesehr

Wer das Abenteuer nicht wagt, hat im Waldviertel nichts verloren ;)

Es läuft eh so, wie MrWaldviertel es sagt: man schreibt ihm, wenn man kein komplett degenerierter Tastenwichser ist, bekommt man mal ne Zusage, am Tag des Geschehens schreibt man nochmal eine Nachricht, dass man immer noch Zeit und Interesse hat, bekommt dann Ort und Zeit für den Treffpunkt, von dort gehts gemeinsam zum Platz. Soweit immer gleich. Alles andere, was dann abläuft, kommt auf die Leute an, die hinkommen. Eine Erzählung, was bei dieser einen Veranstaltung dann passiert ist, bringt für kommende Treffen gar nichts :schulterzuck:

Dann musst du zu Hause bleiben wenn es dir zu weit ist... Und es wird dich sicher keiner nötigen das du so weit fahren sollst... :fies:
Aber dafür werden die Männer von uns Frauen zum Sex genötigt.
Darum fahren wir ja auch ins Waldviertel damit niemand die Angstschreie von den armen Männern hört.:domina:

Milf-Jagd Vol.1 Rückblick:

Wie ist es wenn du in einer Halbmondnacht mitten in einem unbesiedelten Gebiet zu einer Wiese geführt wirst und du dich dann dort frei bewegen kannst...

Wenn du weißt das sich in diesem eingegrenzten Terrant 2 willige Milfs rumtreiben die nur darauf warten das du sie entdeckst, berührst, wortlos an ihnen deinen Trieb auslebst......

Es ist dunkel, mitten in der Natur, eine laue Nacht, Wiesengeruch, Fichtenrauch, Spannung, Erwartung, Mystik, Veruchtheit

Das ist Waldviertel

Das war die Milf-Jagd Vol. 1.

Milf-Jagd Vol.1 Rückblick:

Wie ist es wenn du in einer Halbmondnacht mitten in einem unbesiedelten Gebiet zu einer Wiese geführt wirst und du dich dann dort frei bewegen kannst...

Wenn du weißt das sich in diesem eingegrenzten Terrant 2 willige Milfs rumtreiben die nur darauf warten das du sie entdeckst, berührst, wortlos an ihnen deinen Trieb auslebst......

Es ist dunkel, mitten in der Natur, eine laue Nacht, Wiesengeruch, Fichtenrauch, Spannung, Erwartung, Mystik, Veruchtheit

Das ist Waldviertel

Das war die Milf-Jagd Vol. 1.

Ja, Mr Waldviertel, es war ein gelungenes Event. Ich verbuche auf meiner Bonuskarte die Erstentdeckung einer der beiden Milfs . Das war aufregend - und anregend. Das Dunkle und Mystische war, wie es im Wald4tel gehört, die Erotik war, wie man(n und MILF) es im EF erwartet.

Danke fürs Organisieren.

Aber dafür werden die Männer von uns Frauen zum Sex genötigt.
Darum fahren wir ja auch ins Waldviertel damit niemand die Angstschreie von den armen Männern hört.:domina:

Ja, es war so grauenhaft. Ich hab mir die Seele aus dem Leib geschrien und nur die anderen "Opfer" haben es gehört ... :hahaha:

Zurück
Oben