- Reaktionen
- 611
Das ist aber der Donnerstag
9.8.2019 ist der Freitag
9.8.2019 ist der Freitag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub das könnt bei mir auch knapp werden , aber wies is!Nach kurzer Rücksprache mit dem Manager der Damen wurde uns der 16.8. oder 17.8. als mögliche Fixtermine vorgeschlagen.
Schad, zu dieser Zeit wahrscheinlich am Swinger-Strand RovinjNach kurzer Rücksprache mit dem Manager der Damen wurde uns der 16.8. oder 17.8. als mögliche Fixtermine vorgeschlagen.
Echt schade für dich, der Swingerstrand wird mit der Swingerwiese nicht mithalten können. Zuviel Sand im GetriebeSchad, zu dieser Zeit wahrscheinlich am Swinger-Strand Rovinj
Nicht ganz richtig ...mim Sand kann der Strand nicht dienenEcht schade für dich, der Swingerstrand wird mit der Swingerwiese nicht mithalten können. Zuviel Sand im Getriebe
Schad, zu dieser Zeit wahrscheinlich am Swinger-Strand Rovinj
Nun, ich fahre ja nicht für einen Tagesevent 530 km hin und zurück, sondern bleibe 4 Tage (Mittwoch abend runter, Sonntag, vormittag retour) unten.Du bist aus WN und fährst zu einem Swinger-Gay Strand laut Link. Wärst da wirklich in die Gegenrichtung ins Waldviertel gekommen - das ist ja fürs Waldviertel schon eine Ehre bzw für die Mädls hier