Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Ich würde mir doch nur eine kleine Runde wünschen da wo ich im Mittelpunkt stehe und Mal so richtig verwöhnt werde.
Und Männer die ihre Zunge nicht nur zum Briefmarken ablecken gebrauchen.
Ist das so schwer zu verstehen.
Oder gibt es keine Gentleman mehr.
Die drauf schauen das die Frau zuerst kommt.

Ich würde mir doch nur eine kleine Runde wünschen da wo ich im Mittelpunkt stehe und Mal so richtig verwöhnt werde.
Und Männer die ihre Zunge nicht nur zum Briefmarken ablecken gebrauchen.
Ist das so schwer zu verstehen.
Oder gibt es keine Gentleman mehr.
Die drauf schauen das die Frau zuerst kommt.
:hmm: Du willst damit sagen diese kleine Runde hat's bei den letzten 25 Treffen nicht gegeben :fragezeichen::schulterzuck:

Irgendwie klingt das nach Eifersuchtsdrama:nono:

:hmm: Du willst damit sagen diese kleine Runde hat's bei den letzten 25 Treffen nicht gegeben :fragezeichen::schulterzuck:

Irgendwie klingt das nach Eifersuchtsdrama:nono:

Stimmt.... seit der Ankündigung, dass Sina Velvet kommt ... ist die Stimmung gekippt....
Unsere erste Vermutung war auch - Eifersucht..... und Eifersucht ist ein Stimmungskiller....

Hallo ihr alle!!

Bin von Freitag auf Samstag in Zwettl! Und wollte fragen ob sich in der Gegend was tut bzw ob in der cubabar noch was los ist?

Lg

Hab ich schon gesehen!! Nur sind wir eine Herrengruppe! Da würde es doch etwas komisch ausschauen wenn ich um 10:00 sag ich bin dan mal milf jagen:D
Aber vl kommt ja danach noch wer in Zwettl auf einen absucker vorbei;)

Ich habe gestern etwas überreagiert.
Es tut mir sehr leid.
Wollte damit echt keinen beleidigen oder verletzen.
Ich habe gestern lange darüber nachgedacht.
Mit dem Entschluss das es wohl an meiner Vergangenheit liegen könnte.
Es fing bei mir schon in der Kindheit an.
Deine Schwester ist viel braver als du.
Und meinen Ex Beziehungen konnte ich auch nie was Recht machen.
Von "Ich steh auf blonde Frauen mit großen Busen" bis "meine Mutter macht das so und so. oder "Meine Exfreundin ist so leicht gekommen" usw.
Das waren nur ein paar Beispiele.
Und darum habe ich mich immer bemüht mit den anderen Frauen mitzuhalten.
Ich fühlte mich immer als zweite Wahl.
Als Zweitfrau.
Einer war mit mir zusammen und scharf auf meine Freundin.
Der andere hing noch so sehr an seiner Ex.
Oder so Aussagen wenn es mit uns Schluss ist .dann findest du eh keinen anderen Mann mehr.

Maus:liebe: das sind Dinge die nicht richtig aufgearbeitet wurden.

Und wennst sowas ständig hörst das der/die andere besser ist glaubt man selber dast ein Verlierer bist.

Doch das stimmt nicht. Meist sagen des solche die selber nix auf die Reihe bekommen oder von den eigenen Fehler ablenken wollen. Oder selber keinen Anschluss wo haben und einen versuchen unter sich zu bringen um größer zu erscheinen.

Lasse dich durch solche Dinge/Aussagen nicht verunsichern. Den du hast deine Familie und Freunde die dich genauso mögen wie du bist:liebe::bussal:

Zurück
Oben