- Reaktionen
- 3.427
- Checks
- 16
Ach halt doch die ......Alles wieder guthurra.....weiter gehts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach halt doch die ......Alles wieder guthurra.....weiter gehts
Ich finde eben das Smile sehr unpassend.
Dann brauchst du sie ja nicht lesenUnd ich deine kommentare
Zuckerpuppe ich glaub wir beide müssen uns wieder zusammenrauffenIch habe gestern etwas überreagiert.
Es tut mir sehr leid.
Wollte damit echt keinen beleidigen oder verletzen.
Ich habe gestern lange darüber nachgedacht.
Mit dem Entschluss das es wohl an meiner Vergangenheit liegen könnte.
Es fing bei mir schon in der Kindheit an.
Deine Schwester ist viel braver als du.
Und meinen Ex Beziehungen konnte ich auch nie was Recht machen.
Von "Ich steh auf blonde Frauen mit großen Busen" bis "meine Mutter macht das so und so. oder "Meine Exfreundin ist so leicht gekommen" usw.
Das waren nur ein paar Beispiele.
Und darum habe ich mich immer bemüht mit den anderen Frauen mitzuhalten.
Ich fühlte mich immer als zweite Wahl.
Als Zweitfrau.
Einer war mit mir zusammen und scharf auf meine Freundin.
Der andere hing noch so sehr an seiner Ex.
Oder so Aussagen wenn es mit uns Schluss ist .dann findest du eh keinen anderen Mann mehr.
Können und wollen.Zuckerpuppe ich glaub wir beide müssen uns wieder zusammenrauffen
Schau Mal Zuckerpuppe geh bitte zum spiegel. Schreib das alles auf was du gesagt bzw. Geschrieben hast. Schau es an ließ es dir durch. Dann fängst du bitte an eines mach dem anderen Weg zu wischen Fang am oberen Punkt an. Nach dem ersten 3 bis 4 Zeilen die du weg gemacht hast wirst du was sehen??? Genau dein Gesicht deinen Kopf also du hast alles mit Köpfchen gemacht. Und es überwunden. Als nächstes nimmst du bitte die nächsten 3 bis 4 Zeilen was siehst du dann? Deinen Kopf und dein Herz das heißt: du hast es hinter dir gelassen und hast es mit Kopf Verstand und herz überstanden. Nimm die nächsten 3 bis 4 Zeilen weg du siehst deinen gesamten Körper das bist dann du genau du und du hast es geschafft gelebt bekämpft und überstanden. Wenn du einen Schritt zurück gehst wirst du deine Beine sehen. Was sagt dir das du stehst noch und bist weiter gegangen. Und all das kommt erst zum Vorschein wenn du all das gelöscht Hast. Und dich selbst siehst aus deinen eigenen Augen.Ich habe gestern etwas überreagiert.
Es tut mir sehr leid.
Wollte damit echt keinen beleidigen oder verletzen.
Ich habe gestern lange darüber nachgedacht.
Mit dem Entschluss das es wohl an meiner Vergangenheit liegen könnte.
Es fing bei mir schon in der Kindheit an.
Deine Schwester ist viel braver als du.
Und meinen Ex Beziehungen konnte ich auch nie was Recht machen.
Von "Ich steh auf blonde Frauen mit großen Busen" bis "meine Mutter macht das so und so. oder "Meine Exfreundin ist so leicht gekommen" usw.
Das waren nur ein paar Beispiele.
Und darum habe ich mich immer bemüht mit den anderen Frauen mitzuhalten.
Ich fühlte mich immer als zweite Wahl.
Als Zweitfrau.
Einer war mit mir zusammen und scharf auf meine Freundin.
Der andere hing noch so sehr an seiner Ex.
Oder so Aussagen wenn es mit uns Schluss ist .dann findest du eh keinen anderen Mann mehr.
Wow, mir fehlen die Worte, ich freu mich das Ihr zur Milfjagd kommt.Schau Mal Zuckerpuppe geh bitte zum spiegel. Schreib das alles auf was du gesagt bzw. Geschrieben hast. Schau es an ließ es dir durch. Dann fängst du bitte an eines mach dem anderen Weg zu wischen Fang am oberen Punkt an. Nach dem ersten 3 bis 4 Zeilen die du weg gemacht hast wirst du was sehen??? Genau dein Gesicht deinen Kopf also du hast alles mit Köpfchen gemacht. Und es überwunden. Als nächstes nimmst du bitte die nächsten 3 bis 4 Zeilen was siehst du dann? Deinen Kopf und dein Herz das heißt: du hast es hinter dir gelassen und hast es mit Kopf Verstand und herz überstanden. Nimm die nächsten 3 bis 4 Zeilen weg du siehst deinen gesamten Körper das bist dann du genau du und du hast es geschafft gelebt bekämpft und überstanden. Wenn du einen Schritt zurück gehst wirst du deine Beine sehen. Was sagt dir das du stehst noch und bist weiter gegangen. Und all das kommt erst zum Vorschein wenn du all das gelöscht Hast. Und dich selbst siehst aus deinen eigenen Augen.
Hmmm wieso gggWow ich freu mich das Ihr zur Milfjagd kommt.
Da spart man sich jede KlapsmühleHmmm wieso ggg
Ich weiß das das keine Selbsthilfe Gruppe ist sondern eine ich nenne sie Aushilfe Gruppe. Genau und jetzt kommt das groß ABER folgendes : ich verstehe sie komplett also eigentlich wir weil: ich wurde selbst von meinem eigenen Bruder 13 Jahre täglich vergewaltigt und berührt. Hab ziemlich früh meine Familie verloren. Mein zweiter Bruder Sitz auch im Knast ich habe das alleinige Sorgerecht für meine 2 Jungs mit 10 und 13 die ihre Kindesmutter seit 7 Jahren weder gehört noch gesehen haben. Ich hatte in 7 Jahre 24.000 euro Schulden durch 2 Jobs abgebaut und noch meine 2 Jungs nebenbei Usw. Das sind nur Mal die leichten meiner DAMALIGEN Propleme so ich hab es genau so wie ich es Zuckerpuppe beschrieben habe überwunden ich habe das Prozedere 2 Monat lang gemacht mit dem Spiegel weißt du was passiert ist?? Ich habe irgendwie mit der Zeit immer 1 Problem vergessen auf zu schreiben. Ich kann nicht sagen wieso. Mein Unterbewusstsein hat es entfernt. Und das ohne Psychologie oder sonst so ein Scheiss. Und kann heute mit der Welt darüber reden ohne das ich mich schäme oder sonst etwas. So mein Mini Roman endet jetzt hier. Ggg LG PatrickDa spart man sich jede Klapsmühle
Sehr bewegend.Ich weiß das das keine Selbsthilfe Gruppe ist sondern eine ich nenne sie Aushilfe Gruppe. Genau und jetzt kommt das groß ABER folgendes : ich verstehe sie komplett also eigentlich wir weil: ich wurde selbst von meinem eigenen Bruder 13 Jahre täglich vergewaltigt und berührt. Hab ziemlich früh meine Familie verloren. Mein zweiter Bruder Sitz auch im Knast ich habe das alleinige Sorgerecht für meine 2 Jungs mit 10 und 13 die ihre Kindesmutter seit 7 Jahren weder gehört noch gesehen haben. Ich hatte in 7 Jahre 24.000 euro Schulden durch 2 Jobs abgebaut und noch meine 2 Jungs nebenbei Usw. Das sind nur Mal die leichten meiner DAMALIGEN Propleme so ich hab es genau so wie ich es Zuckerpuppe beschrieben habe überwunden ich habe das Prozedere 2 Monat lang gemacht mit dem Spiegel weißt du was passiert ist?? Ich habe irgendwie mit der Zeit immer 1 Problem vergessen auf zu schreiben. Ich kann nicht sagen wieso. Mein Unterbewusstsein hat es entfernt. Und das ohne Psychologie oder sonst so ein Scheiss. Und kann heute mit der Welt darüber reden ohne das ich mich schäme oder sonst etwas. So mein Mini Roman endet jetzt hier. Ggg LG Patrick
Ja und vor allem bei denen ist das Lächeln ernst und aufrichtigSehr bewegend.
Man sagt
Das schönste Lächeln haben die Menschen die am meisten gelitten und geweint haben.
Somit erspar ich Euch meine Geschichte sonst kommt hier keiner mehr vom heulen rausJa und vor allem bei denen ist das Lächeln ernst und aufrichtig
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vielen DankSchau Mal Zuckerpuppe geh bitte zum spiegel. Schreib das alles auf was du gesagt bzw. Geschrieben hast. Schau es an ließ es dir durch. Dann fängst du bitte an eines mach dem anderen Weg zu wischen Fang am oberen Punkt an. Nach dem ersten 3 bis 4 Zeilen die du weg gemacht hast wirst du was sehen??? Genau dein Gesicht deinen Kopf also du hast alles mit Köpfchen gemacht. Und es überwunden. Als nächstes nimmst du bitte die nächsten 3 bis 4 Zeilen was siehst du dann? Deinen Kopf und dein Herz das heißt: du hast es hinter dir gelassen und hast es mit Kopf Verstand und herz überstanden. Nimm die nächsten 3 bis 4 Zeilen weg du siehst deinen gesamten Körper das bist dann du genau du und du hast es geschafft gelebt bekämpft und überstanden. Wenn du einen Schritt zurück gehst wirst du deine Beine sehen. Was sagt dir das du stehst noch und bist weiter gegangen. Und all das kommt erst zum Vorschein wenn du all das gelöscht Hast. Und dich selbst siehst aus deinen eigenen Augen.