Wand mit Wohnlandschaft welche Tapete

Mitglied #108042

Power Mitglied
Registriert
2.9.2008
Beiträge
10.001
Reaktionen
32.135
Punkte
1.656
Checks
8
Hallo ihr lieben Architekten und Hobbyheimwerker.

Da ich mein Wonzimmer neu renoviere würde ich gerne eure Meinung dazu haben welche Tapete für euch am besten passen würde.
Vielelicht komme ich ja dann zu einer Entscheidung.
Würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören.
 

Anhänge

  • IMG_1.jpg
    IMG_1.jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_2.jpg
    IMG_2.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_3.jpg
    IMG_3.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_4.jpg
    IMG_4.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_5.jpg
    IMG_5.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_6.jpg
    IMG_6.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_7.jpg
    IMG_7.jpg
    435,1 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_8.jpg
    IMG_8.jpg
    404,3 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_9.jpg
    IMG_9.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 50
Du willst das anderen dein Wohnzimmer gefällt? Sollte es nicht dir gefallen? Wieso Tapete?
Am besten raufaser in pastel Farbe...
 
Nun ich möchte eigentlich das mein Wohnzimmer jedem gefällt der mal auf Besuch kommt.
Aber mal davon abgesehen können mehrere Meinungen durchaus zu einer Entscheidungsfindung für mich führen.
 
Dezent, an allem anderen siehst du dich satt.... Vielleicht willst du deine Einrichtung mal anders stellen, dann wird der "Strand" auf der Tapete halb verdeckt.... Wenn du ein Bild aufhängen willst, schlägt sich das mit der gemusterten Tapete
 
hm warum tapete und nicht die wand dahinter mit verblender hervorheben..gibts im baumarkt genug auswahl
 
weil ich jetzt einen rauen putz hatte, nun solls glatt sein und da ist die tapete denk ich eine leistbare lösung.
klar gebe es steine, holzbrette, aber da muss man wieder kleben und wennst das nicht kannst wird das nix schönes!?
 
weil ich jetzt einen rauen putz hatte, nun solls glatt sein und da ist die tapete denk ich eine leistbare lösung.
klar gebe es steine, holzbrette, aber da muss man wieder kleben und wennst das nicht kannst wird das nix schönes!?
hm ok verstehe..hast keine bekannten die das können? und auch bei ner tapete solte der untergrunf glatt sein und nicht grob sonst hät das ja auch nicht und schaut dann nicht so toll aus
 
hm ok verstehe..hast keine bekannten die das können? und auch bei ner tapete solte der untergrunf glatt sein und nicht grob sonst hät das ja auch nicht und schaut dann nicht so toll aus
doch, aber steine oder anderes dauert länger und wenns nimmer gefällt doof. die tapete ist gleich mal weg und neu gemalt. also das hab ich mir schon überlegt ob tapete oder was anderes nur halt bei der farbwahl waf ich unschlüssig!
glattgespachtelt wird!
 
doch, aber steine oder anderes dauert länger und wenns nimmer gefällt doof. die tapete ist gleich mal weg und neu gemalt. also das hab ich mir schon überlegt ob tapete oder was anderes nur halt bei der farbwahl waf ich unschlüssig!
glattgespachtelt wird!
ok verstehe..naja tapete gleich weg ist auch nicht immer so einfach wie es klingt..warum nicht vielleicht so ne farbe die man mit schwamm oder so auftragn kann gibt ja genug im baumarkt..bin kein tapeten fan ;)
 
Also ich rate mal von den Malediven/Palmenmotiv aus den 90ern ab.... Es sei denn, du stehst auf billige Schwingerclubatmo... Dann ja.
 
ja sorry wenns aufgefallen ist..aber hab da so manche alpträume von früher....da wurde alles tapeziert und dann das ewige runtergefitzel von den wänden wieder bei oma..aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hatte ich auch vorher bevor überall putz rauf kam. da gehts aber nur um eine wandseite. sind 10 m2
 

Anhänge

  • 4F0BBF1C-ED03-42D7-9A41-69328D03BAEA.jpeg
    4F0BBF1C-ED03-42D7-9A41-69328D03BAEA.jpeg
    196,9 KB · Aufrufe: 43
  • E4593371-C9F8-4240-9C56-2B57CDB2BDFD.jpeg
    E4593371-C9F8-4240-9C56-2B57CDB2BDFD.jpeg
    144,6 KB · Aufrufe: 34
  • 375C8A02-B2DD-4FBD-B719-DD66315D977C.jpeg
    375C8A02-B2DD-4FBD-B719-DD66315D977C.jpeg
    150,9 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben