J
Gast
(Gelöschter Account)
du willst ja nicht malen ..du willst tapezieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja eh.. Aber warum fragt wer, wie es in seiner Wohnung ausschauen sollIch versteh nicht weshalb jemand - nur weil es nicht sein Stil ist oder er eine Phobie entwickelt hat, versucht einem ihn Unbekannten, sein Denkmuster aufzuzwingen.
Heutzutage handelt es sich zum Großteil um anwenderfreundliche Vliestapeten und keine Papierträger mehr... die ziehst in einem Stück ab.
er hats ja nicht böse gemeint!Ich versteh nicht weshalb jemand - nur weil es nicht sein Stil ist oder er eine Phobie entwickelt hat, versucht einem ihn Unbekannten, sein Denkmuster aufzuzwingen.
Heutzutage handelt es sich zum Großteil um anwenderfreundliche Vliestapeten und keine Papierträger mehr... die ziehst in einem Stück ab.
ja genau mein es ned böse und wie gesagt meins ist es nicht aber es kann eh jeder machen wie er mag und meinung ist meinunger hats ja nicht böse gemeint!
passt schon. soll ja eine diskussion werden über alles
ich hab nicht gefragt wie es in meiner wohnung aussehen soll sondern was euch agefallen würde bzw am besten zur wohnwand passtJa eh.. Aber warum fragt wer, wie es in seiner Wohnung ausschauen soll
Ist ja das selbeich hab nicht gefragt wie es in meiner wohnung aussehen soll sondern was euch agefallen würde bzw am besten zur wohnwand passt
er hats ja nicht böse gemeint!
passt schon. soll ja eine diskussion werden über alles
Wir sollten auch über die Möbel reden, finde ich
Zahlt sich echt nicht ausWir sollten auch über die Möbel reden, finde ich
jo jo ihr beiden @Mitglied #11972 , @Mitglied #586848 panausen, ihr habt keine Ahnung von modernem design!
*lach* na wenn du das sagst, dann wirds wohl so sein.
Aber pssst... erzähl das bloß nicht meinen Kunden.
Bist du Wohnraumausstatter?
jo jo ihr beiden @Mitglied #11972 , @Mitglied #586848 panausen, ihr habt keine Ahnung von modernem design!
Eh, deswegen wende dich am besten vertrauensvoll an @Mitglied #25356jo jo ihr beiden @Mitglied #11972 , @Mitglied #586848 panausen, ihr habt keine Ahnung von modernem design!