Wand mit Wohnlandschaft welche Tapete

Ich versteh nicht weshalb jemand - nur weil es nicht sein Stil ist oder er eine Phobie entwickelt hat, versucht einem ihn Unbekannten, sein Denkmuster aufzuzwingen.
Heutzutage handelt es sich zum Großteil um anwenderfreundliche Vliestapeten und keine Papierträger mehr... die ziehst in einem Stück ab.

Ich versteh nicht weshalb jemand - nur weil es nicht sein Stil ist oder er eine Phobie entwickelt hat, versucht einem ihn Unbekannten, sein Denkmuster aufzuzwingen.
Heutzutage handelt es sich zum Großteil um anwenderfreundliche Vliestapeten und keine Papierträger mehr... die ziehst in einem Stück ab.
Ja eh.. Aber warum fragt wer, wie es in seiner Wohnung ausschauen soll :X3: :rolleyes:

er hats ja nicht böse gemeint!
passt schon. soll ja eine diskussion werden über alles

Nee nee, ich wende mich an gar niemanden, wollte einfach verschiedene Meinungen einholen und das hat ja funktioniert! ;-)

Zurück
Oben