- Reaktionen
- 124
- Checks
- 2
Geht von euch auch wer klettersteige?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wir machen zwischendurch immer wieder gerne einen...Geht von euch auch wer klettersteige?
Viel Spaß!rauf auf den Schneeberg und das Wetter genießen
Welchen? Ich war am Mittwoch in den spielmäuer stmk.Ja wir machen zwischendurch immer wieder gerne einen...
Spielmäuer haben wir auch schon...War bei uns der ganz rechts hinten, der Tristans Kirchbogen SteigWelchen? Ich war am Mittwoch in den spielmäuer stmk.
Denn sind wir auch gegangen, war ganz schön Aufregend. Nächsten Sonntag kommt wahrscheinlich der linke drann. Mit der d tour, mal schaun ob ich mich da drüber traueSpielmäuer haben wir auch schon...War bei uns der ganz rechts hinten, der Tristans Kirchbogen Steig
Den hatten wir damals auf Grund der wackeligen Himmelsleiter ausgelassenDenn sind wir auch gegangen, war ganz schön Aufregend. Nächsten Sonntag kommt wahrscheinlich der linke drann. Mit der d tour, mal schaun ob ich mich da drüber traue
Wo ist der hochlansch? Mich würden die in oö auch reizen. In der phyrn Region gibt es auch einigeDen hatten wir damals auf Grund der wackeligen Himmelsleiter ausgelassen
Klettersteig auf den Hochlansch hat und ebenfalls sehr gut gefallen
Ansonsten sind wir auf den Klassikern der Hohen Wand und ähnliches zu finden
Stmk.Wo ist der hochlansch? Mich würden die in oö auch reizen. In der phyrn Region gibt es auch einige
Geht ihr beide klettern?Nein, hab aber auch scho davon gehört, so anspruchsvoll sein,
Geht ihr beide klettern?Für dich ists ja dann Richtung OÖ kürzer...
Traunstein warst schon?
Ja, sind auf unseren Klettertouren immer gemeinsam unterwegs!Geht ihr beide klettern?
Ja, sind auf unseren Klettertouren immer gemeinsam unterwegs!
Wenn wir die nächste Tour planen, könn ma uns gerne meldenDarf ich euch beide mal begleiten?