- Reaktionen
- 124
- Checks
- 2
Am 26-27oder am 28.10 möchte ich eine Wanderung unternehmen. Gedacht habe ich da an dürrenstein. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. Wer mag mich begleiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr seid offenbar sehr interessant PNEcht niemand von den Männern hier, die gerne wandern und vö..... ?
Wäre gerne mit dabei gewesenSchönen Abend, an alle Männer hier.
Sind wanderbegeisterte, gleichgesinnte Herren der Schöpfung, aus der Wachau und Umgebung hier ?
Wir möchten uns mit euch fürs Wandern in der wunderschönen Wachau treffen.
Dieses oder nächstes Wochenende.
Hat jemand Lust ?
Und mal schauen, was sich sonst noch ergibt.
Schreib uns gerne.Ihr seid offenbar sehr interessant PN
Wenn ihr uns meint dann ganz obenWo trefft ihr euch da ? Klosteralm oder Traisnerhütte ?
war für die allgemeinheit gedacht , welche Hütte euch lieber ist ?Wenn ihr uns meint dann ganz oben
Das stimmt! Haben schon oft gesagt dass eine Terrasse auf den Schupfen super wäreEssen is beim schroffi super, Ausblick bei der traisnerhütte
so macht Wandern spassGestern Sonntag bei herrlichem Wetter auf der Reisalpe
Würde gerne mal einen Wanderung mit euch machen!Schönen Abend, an alle Männer hier.
Sind wanderbegeisterte, gleichgesinnte Herren der Schöpfung, aus der Wachau und Umgebung hier ?
Wir möchten uns mit euch fürs Wandern in der wunderschönen Wachau treffen.
Dieses oder nächstes Wochenende.
Hat jemand Lust ?
Und mal schauen, was sich sonst noch ergibt.
Würde gerne mal eine Runde mit dir drehen!Ich bin meist in der Gegend von Horn - Umkreis bis 50 km unterwegs.
Kannst dich gerne melden wenn du mitgehen magst.
Es gibt hier irgendwo auch was mit wandern - weiß nur nicht wo - glaub das war in der Wiener Gegend.
würde gerne mit euch wandern gehnWir sind bei einer Wanderung sehr gerne mal dabei!
Wir sind in Wr Neustadt zu Hause, sprich unser "Einzugsgebiet" ist eher Hohe Wand, Schneeberg, Rax, Schneealm...
Sind aber auch sehr oft im anschließenden steirischen Wandergebiet unterwegs...Raum Bruck/Mur, Leoben, entlang der S6
...also eigentlich sind ma da eh flexibel!
Gerne per PN.Würde gerne mal einen Wanderung mit euch machen!