- Reaktionen
- 187
Echt niemand von den Männern hier, die gerne wandern und vö..... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch! Nur leider nicht in der Wachau.Echt niemand von den Männern hier, die gerne wandern und vö..... ?
Da findet sich sicher einer.Echt niemand von den Männern hier, die gerne wandern und vö..... ?
Doch sehr gerne. Würde mich freuen was mit euch zu unternehmen. LG.Echt niemand von den Männern hier, die gerne wandern und vö..... ?
Kannst ja zu uns herauf kommen.Doch! Nur leider nicht in der Wachau.
Im südlichen NÖ könnte ich euch so einige schöne Wanderrouten mit passenden Pausenplätzen zeigen
Leider heute nicht.heute zeit zum wandern
Mal sehen...Da findet sich sicher einer.
Wenn sich mal eine schöne Wanderung ergibt, warum nichtKannst ja zu uns herauf kommen.
Doch meldet euch!Echt niemand von den Männern hier, die gerne wandern und vö..... ?
Wie wäre es wenn ihr mir mal die Altstadt und die guten Lokalitäten dort zeigt bei einem guten GlaserlEcht niemand von den Männern hier, die gerne wandern und vö..... ?
Vor einem Monat war ich dort. Herrlich warsam Muckenkogel gibts auch schöne Platzerl
Am Mt. Mucki ist es auch schönVor einem Monat war ich dort. Herrlich wars
ja ja Lilienfelderhütte, Klosteralm, Traisenhütte und die Montaghütte (Steinhofberghütte) nicht vergessenam Muckenkogel gibts auch schöne Platzerl
Da kennt sich wer ausja ja Lilienfelderhütte, Klosteralm, Traisenhütte und die Montaghütte (Steinhofberghütte) nicht vergessen
Na vielleicht haben wir uns ja auch schon mal getroffenDa kennt sich wer aus