- Reaktionen
- 512
Wieder am Rückweg und leider keinen angetroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnten gern mal gemeinsam was unternehmen!
Dachte da ist alles gesperrt?Morgen mal zur Stockerhütte. Vielleicht noch wer?
Der Parkplatz bzw die Straße von Kreisbach für den Hüttenwirt. Sie ist nicht bewirtschaftet zur ZeitDachte da ist alles gesperrt?
Richtig, die Hütte ist nicht bewirtschaftet aber man kann zur Hütte wandern.Der Parkplatz bzw die Straße von Kreisbach für den Hüttenwirt. Sie ist nicht bewirtschaftet zur Zeit
Wer lessig so schreibt kann nicht lässig seinWandern ist lessig. Bin dabei
schade, dass es zu weit ist ...... mit Euch würde ich auch gerne mitwandernSchönen Abend, an alle Männer hier.
Sind wanderbegeisterte, gleichgesinnte Herren der Schöpfung, aus der Wachau und Umgebung hier ?
Wir möchten uns mit euch fürs Wandern in der wunderschönen Wachau treffen.
Dieses oder nächstes Wochenende.
Hat jemand Lust ?
Und mal schauen, was sich sonst noch ergibt.
Melde dich , können gern mal gemeinsam gehen, mit einen geilen Abschluss!WÜrde gerne in Baden/Helenental wandern
Wenn es noch immer Interesse besteht, würde ich mich als wanderneuling mich anschließen. Gruß ManfredSchönen Abend, an alle Männer hier.
Sind wanderbegeisterte, gleichgesinnte Herren der Schöpfung, aus der Wachau und Umgebung hier ?
Hat jemand Lust ?
Hallo ihr zwei,Schönen Abend, an alle Männer hier.
Hat jemand Lust ?
Liebend gernEcht niemand von den Männern hier, die gerne wandern und vö..... ?
Ich wäre auch dabei,wenn's Zeit mäßig passtLiebend gern