Outdoor Wandern in NÖ

Falls morgen Vormittag das Wetter passen würde vielleicht auf den Muckenkogel.

Heute jemand unterwegs mit Interesse an spritzigem Abschluss? Gib Bescheid, wo und wann du losstartest. Paare oder auch Gruppen, gechillte Typen...

Zur Info. Zum Parkplatz Billenstein Muckenkogel ist nach dem Heurigenlokal ein allgemeines Fahrverbot wegen Murenabgänge. Viele Ignorieren das und erhielten soeben von der 🚓 einen Strafzettel

Nostalgie Lift . Denke das der noch lange erhalten bleibt wenn er benützt wird
ja so ein ESL ist schon bald eine Rarität. Hab den mal mit einem Kollegen angeschaut, was da schon alles zu machen wäre - vor ein paar Jahren. Das war schon auf dünnem Eis aus fachlicher Sicht. Aber persönlich freu ich mich über solche Oldtimer sehr, wobei ich nutze die selber kaum.
Hab mir heut wieder den auf der Gemeindealpe angesehen (bin aber auch zu Fuß rauf&runter, da bin ich letztes mal noch das Bergstück auch im Einser gefahren - den es ja schon lang nimmer gibt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Lied kannte ich garnicht 🤣

Zurück
Oben