C
Gast
(Gelöschter Account)
Falls morgen Vormittag das Wetter passen würde vielleicht auf den Muckenkogel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja melde dich ,würde gern mal die Gegend erkunden!
Hexenberg in hundsheimDer Wanderherbst beginnt! Also, auffi aufn Berg! Ich schau mal ob man durchkommt, durch den Windbruch
Wenn ihr uns verratet wohin gibts eine MassenwanderungWerden morgen Vormittag auch unterwegs sein
Ist ein Hund auch möglich der mitgehen?Möchte morgen jemand Wandern mitgehen ?
Start in Türnitz, Dauer ca 6H.
Da werden’s doch heut niederrennenHeute Muckenkogel
Da werden’s doch heut niederrennen
Jetzt schon über 300 mit dem Lift gefahren
Nostalgie Lift . Denke das der noch lange erhalten bleibt wenn er benützt wirdAh fährt dieser Lift immer noch, dachte den wolltens einstellen - und wirklich soviele Leute? War im Dachsteingebiet wandern, da waren nur eine Handvoll Leute anzutreffen.
ja so ein ESL ist schon bald eine Rarität. Hab den mal mit einem Kollegen angeschaut, was da schon alles zu machen wäre - vor ein paar Jahren. Das war schon auf dünnem Eis aus fachlicher Sicht. Aber persönlich freu ich mich über solche Oldtimer sehr, wobei ich nutze die selber kaum.Nostalgie Lift . Denke das der noch lange erhalten bleibt wenn er benützt wird
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und dann wixxen und blasen im Wald?Gibt es vielleicht interessierte Personen die am Wochenende mal wandern wollen. Egal ob Paare, Frauen oder Männer. Jeder ist willkommen. Die Gegend wäre egal bin mobil. Würde mich über eine Wander Begleitung freuen.
Das Lied kannte ich garnichtExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?