- Reaktionen
- 38.111
- Checks
- 46
Willst es mir heimzahlen, gell?Es war so richtig genial aber teilweise schon recht heftig mit dir jeder Zeit wieder aber dann such ich die Tour raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst es mir heimzahlen, gell?Es war so richtig genial aber teilweise schon recht heftig mit dir jeder Zeit wieder aber dann such ich die Tour raus
Nööö gar nicht kann eh auch nicht versprechen, ob meine dann so leicht ist wie deineWillst es mir heimzahlen, gell?
Am Sonntag war ich auch dort..super schöne Wetter gehabt..Und am Sonntag auf den Großen Pyhrgas
Nachtrag: noch ein (ein wenig verändertes) Gipfelfoto hinzugefügt
War grandios, jasuper schöne Wetter
Na auf wartest dann dann mach einfach malWär halt schön wenn wir mal so eine Wandertour mit anschließender Einkehr machen könnten
Ach, geht ja eh niemand mitNa auf wartest dann dann mach einfach mal
Bin ich niemand? und @Mitglied #549799 dürfte auch begeistert davon seinAch, geht ja eh niemand mit
Das glaube ich nicht… da werden sich sicher ein paar Leute finden… soll nur nicht zu anstrengend sein. Ein Versuch wäre es doch allemal wertAch, geht ja eh niemand mit
Ja genau so ist esBin ich niemand? und @Mitglied #549799 dürfte auch begeistert davon sein
Natürlich nicht!soll nur nicht zu anstrengend sein.
No nedNatürlich nicht!
Rucksackl schon gepackt?
Zu anstrengend geht eh bei mir auch nicht (mehr) sonst spür ich es wieder im Knie und es ist sicher besser mit was leichteren anzufangen ein paar Leute würden sich bestimmt dafür finden denk ich malDas glaube ich nicht… da werden sich sicher ein paar Leute finden… soll nur nicht zu anstrengend sein. Ein Versuch wäre es doch allemal wert
Ja genau so ist es