- Reaktionen
- 3.439
soll nur nicht zu anstrengend sein
A bissl schwitzen und schnaufen gehört dazu am Berganstrengend
Das Duschen am Abend soll sich schon auszahlen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll nur nicht zu anstrengend sein
A bissl schwitzen und schnaufen gehört dazu am Berganstrengend
Dagegen spricht ja auch nix aber wegen meinem Knieproblem sollte es eben nicht zu anspruchsvoll seinA bissl schwitzen und schnaufen gehört dazu am Berg
Das Duschen am Abend soll sich schon auszahlen...
Also eher nicht die Gratüberquerung vom kleinen zum großen Pyhrgasnicht zu anspruchsvoll
Also eher nicht die Gratüberquerung vom kleinen zum großen Pyhrgas
Ambitioniert...Übergang vom kleinen zum grossen Priel
Ambitioniert...
Also ich bin gerne dabei dann wären wir schon zu zweit wo darf ich mich jetzt melden?Am 12. Nov. Ist eine gemütliche, für jede/n leicht begehbare Runde im Mühlviertel angesagt
Wer mitgehen mag kann sich gerne melden ...notfalls geh ich alleine
Wanderung OÖ am 12. Nov. 22Also ich bin gerne dabei dann wären wir schon zu zweit wo darf ich mich jetzt melden?
Kann es sein dass der Link nur bei mir nicht funktioniert?
bei mir funkt er...vielleicht weil er von den Admins noch nicht freigeschaltet ist?Kann es sein dass der Link nur bei mir nicht funktioniert?
Ich sags Dir demnächstbei einer Privatsession
Klingt super aber wir sind an diesem Wochenende in Wien.Ich kopiere den Text vom Veranstaltungsthread mal hier rein...
ein herzliches Grüß Gott an alle WanderfreudigenP.S.: der Wettergott möge uns gnädig sein
Wer Lust und Zeit hat, gute Laune mitbringt und nette Gesellschaft zu schätzen weiß ist willkommen!
Start ist um 11:00 Uhr beim Bildungshaus Greisinghof in Mistlberg (Tragwein) und es geht dann den gemütlichen Wasserweg entlang!
Streckenlänge beträgt ca. 7 km und ist absolut nicht schwierig zu begehen!
Anschließende Einkehr beim Mostheurigen Windischhofer auf a guate Jausn!
Wer mitgehen mag soll sich bitte per PN bei mir melden!
LG @Mitglied #554174
Nein ich glaube eher nicht mehrguten Tag allerseits! Ist die Wanderrunde hier noch aktiv?