- Reaktionen
- 25.505
- Checks
- 9
So machts ganz bestimmt Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is des der graben beim gieserwirt rein?? worst beim ranggeln a oben??
wandern macht hungrig nach dies und das, geht's Euch auch so?
das stimmt! Wir haben auch immer ein eJause dabei und dann - so frisch gestärkt - sex ma a wengal...
und nach dem kulinarischen das gesamte erotische Spiele- und Verwöhnprogramm. Auf da Alm, da gibt's koa Sünd'!Da können wir natürlich nur zustimmen. Aber natürlich lassen wir uns auch gerne auch einer Alm kulinarisch verwöhnen. Und dann???
und nach dem kulinarischen das gesamte erotische Spiele- und Verwöhnprogramm. Auf da Alm, da gibt's koa Sünd'!
ähm ja, eine Almjause schadet nie, als Kräftigung für weitere ...
Wander ist gut aber nur Nackt
... aber wir haben zum Futtern für unterwegs immer eine Jause im Rucksack, einschließlich Picknickdecke, die man ja anderweitig beim Wandern auch gut gebrauchen kann ...
ich überlass das Auffinden der lauschigen Stellen meiner Partnerin, da bin ich dann nicht schuld, sollten wir in einem Ameisenhaufen liegen ...
Stimmt! Hatte da auch tatsächlich mal ein heißes Outdoordate... Habe etwas abseits des Wanderweg (gleich mal vom Parkplatz weg) eine gierige Lady verwöhnen und genießen dürfen, während Ihr Mann mit einem Auge "Schmiere gestanden" ist, dass uns niemand direkt sieht oder erwischt, mit dem anderen Auge uns beobachtet hat. Und der Weg zurück zum Parkplatz, an den Ahnungslosen vorbei, die nicht wussten, dass wir gerade geile Action hatten... Herrlich!Lichtensteinklamm, immer wieder schön