Outdoor Wanderzeit

Da können wir natürlich nur zustimmen. Aber natürlich lassen wir uns auch gerne auch einer Alm kulinarisch verwöhnen. Und dann???

Begibt sich mal eine nette reife Lady auf Solowanderschaft? Dann würde ich sie gern begleiten, ihr die Jause nachtragen und beim Umziehen am Gipfel behilflich sein....

ähm ja, eine Almjause schadet nie, als Kräftigung für weitere ...

Anhänge

• K800_IMG_2618.JPG
    K800_IMG_2618.JPG
    179,1 KB · Aufrufe: 75
... aber wir haben zum Futtern für unterwegs immer eine Jause im Rucksack, einschließlich Picknickdecke, die man ja anderweitig beim Wandern auch gut gebrauchen kann ...

ich überlass das Auffinden der lauschigen Stellen meiner Partnerin, da bin ich dann nicht schuld, sollten wir in einem Ameisenhaufen liegen ...:)

Anhänge

• Unbenannt5.jpg
    Unbenannt5.jpg
    316,5 KB · Aufrufe: 88
Zwar scho a paar Tage her aber war sehr schön.
Lichtensteinklamm

Anhänge

• 20210530_111909.jpg
    20210530_111909.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 52
Lichtensteinklamm, immer wieder schön
Stimmt! Hatte da auch tatsächlich mal ein heißes Outdoordate... Habe etwas abseits des Wanderweg (gleich mal vom Parkplatz weg) eine gierige Lady verwöhnen und genießen dürfen, während Ihr Mann mit einem Auge "Schmiere gestanden" ist, dass uns niemand direkt sieht oder erwischt, mit dem anderen Auge uns beobachtet hat. Und der Weg zurück zum Parkplatz, an den Ahnungslosen vorbei, die nicht wussten, dass wir gerade geile Action hatten... Herrlich!