- Reaktionen
- 5.822
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast recht di Pausen sind sehr tollSo machts ganz bestimmt Spaß.
Linke Sommerholzseite, bin da auch schon oft hochgefahrenheute bergauf und bergab mit der "Amore"
Wo bist da grad am wegKleine feine Runde.
Wo warst daKleine feine Runde.
Wo warst da
Ja cool kannt ma mal zu 2. Geh haKaprun Maiskogel Alexander Enzingerweg
Man kann mit der Maiskogelbahn rauf fahren und dann geht man Richtung Glocknerblickhaus und dann folgt man den Alexander Enzingerweg bis zur Drei Wallner Höhe.
Kleine feine Runde.
Einfach wunderschön, am Fuße des Hochkönig!
Bist du a kaprunerin??Kaprun Maiskogel Alexander Enzingerweg
Man kann mit der Maiskogelbahn rauf fahren und dann geht man Richtung Glocknerblickhaus und dann folgt man den Alexander Enzingerweg bis zur Drei Wallner Höhe.
Bist du a kaprunerin??
Ok ja woher bist du denn dann aber kannten mal was machen oda meinst nitNein bin ich nicht.
im herbst 2022 fahr i mit , vorher bin i mehr westlicher und südlicher unterwegs.Eine Radtour in den Pongauer Bergen könnten wir uns auch Morgen vorstellen.
Hmm..jetzt schweifen meine Gedanken ab..weg vom wandernSollte jemand ein lässige Tour wissen oder mitwandern wollen (und evtl auch was nettes machen wollen) bitte PN