D
Gast
(Gelöschter Account)
Nur weil Sie gerne fickt und andere Männer auch gerne mitspielen läßt, im beisein Ihres Hausschwanzes. Ab wann gilt das Luder auf Ihrer Person?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sobald sie ihre Arschfotze herzeigtNur weil Sie gerne fickt und andere Männer auch gerne mitspielen läßt, im beisein Ihres Hausschwanzes. Ab wann gilt das Luder auf Ihrer Person?
Sobald sie ihre Arschfotze herzeigt![]()
ich würds so definieren: ne frau die gern mit männern spielt, gerade mit welchen die vergeben sind.
warum ist Frau gleich `Luder`wenn sie ihren Lüsten fröhnt ... ?
ist Mann dann Hurenbock wenn er Gleiches tut ? ....![]()
Wann gilt eine Lady als Luder
Ab wann gilt das Luder auf Ihrer Person?
ich würds so definieren: ne frau die gern mit männern spielt, gerade mit welchen die vergeben sind.
Hausschwanz?
Ursprünglich:
Das Luder ist ein totes Tier, das zum Anlocken von Raubtieren verwendet wird.
Auf Menschen bezogen:
Ein freches Mädchen; eine gerissene Frau
Was ihr alle meint ist das "Falsche Luder", das sind Frauen die verführen und den armen Mann in die Hölle locken, der Überlieferung nach, sich also in Beziehungen reindrängen und diese kaputtmachen
Übrigends:
Das ursprüngliche Wort für Zuhälter war "Lude"
Ich hoffe geholfen zu haben und danke für die Aufmerksamkeit!
![]()
...schon wieder so eine saublöde, diskriminierende Umfrage gegenüber den Frauen !!!
Formuliere doch die Frage einmal um...z.B. Warum finden es Hausschwänze so toll, dass ihren Frauen von anderen befriedigt werden, während sie zuschauen !!!!
War ja nur SpaßEhrlich? ist ja hoffentlich nur deine Meinung