Wann habt ihr eure ersten Gruppensex-Erfahrungen gesammelt?

Gruppensex hatten wir auch noch nicht, nur Bi-Erfahrungen,die aber jerder für sich alleine gesammelt hat. Wäre aber echt scharf,das mal zu machen.

Gruppensex hatte ich noch nie. Bis jetzt ist es immer im Zweier-Rahmen geblieben *lach*...

das war genau an meinem 25. geburtstag. ich wurde von einem freund in einen swingerclub (mein erster clubbesuch) "entführt.
und so kam ich zum ersten gruppensex. er, zwei andere männer, einer frau und ich....
ach ja das ist schon wieder soooooooooo lang her...wird zeit sowas zu wiederholen.

meinen ersten gruppensex hatte ich auch im swingerclub (1. clubbesuch) mit einem pärchen und einer anwesendn solodame, war wirklich geil und antörnend es kreuz und quer zu treiben, gehe seitdem regelmässig in verschiedene swingerclubs. auch privat hab ich schon scharfe dreier mmf gehabt. leider mag meine derzeitige partnerin nicht mitmachen, aber vielleicht ergibt sichs auch mit ihr einmal.

ist bei mir schon länger her, als ich aus Neugierde mit einer Freundin einen Swingerclub besucht habe.
Wir wollten dann bald gehen, da wurden wir von einem interessanten Mann angesprochen, tranken etwas und etwas später gesellten sich weitere Männer, mit denen wir dann auf die Matte gingen.

Das ist wohl schon ein Zeiterle her und geschah in einem nicht ganz unbekannten Badeclub. Wir waren wohl so etwa 7 oder 8 Leute, mehr Frauen als Männer. Alle anderen Beteiligten ausser meiner Begleitung waren mir vorher und nachher völlig unbekannt.
Spätere Erfahrungen im Umfeld von Parties waren fern davon anonym zu sein aber dennoch lustig. Ich überlege ob es das wohl auch gewesen wäre, wäre ich in einer Beziehung gewesen .

Als ich 18 war hatte ich einen gemütlichen Hock bei mir zu Hause und daraus ergab sich dann Sex zu 5 im Bett meiner Mutter :mrgreen: 3 Männer und 2 Frauen waren wir :)

Und mit 19 landeten wir nach dem Ausgehen mal zu 4 im Bett (diesmal nicht das meiner Mama ;)) 1 Mann, 3 Frauen :mrgreen:

3er hatte ich auch schon ein paar... aber das fällt ja ned unter Gruppensex :)

In einem Swingerclub in Frankreich. Ich war mit einem deutschen Paar dort. Außer uns waren noch 3 oder 4 Paare und eine Solodame im Club. Es wurde sehr aufreizend getanzt und "herumgegeilt". Plötzlich sagte irgendjemand: "Oh schade, in einer Stunde sperrt der Club zu" Das war wie ein Startschuß. Schlagartig ging mitten auf der Tanzfläche die volle fickerei los! Und ich braver Bua mitten drinn, ich hab gedacht ich bin im falschen Film. :shock:

Am Ende hat der Chef dann auch noch fröhlich mitgemacht, worauf ich schwerstens angedacht habe auch so einen Club zu eröffnen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

War übrigens auch das erste mal in meinem Leben das ich eine Frau gefickt habe und erst nachher gefragt habe wie sie heißt.:haha: "Monique, et vous?" hat sie gesagt...:haha:

Zurück
Oben