G
Gast
(Gelöschter Account)
AHA, DO WÜ ANA AN SCHWANZVERGLEICH... GEH BITTE, HOST DES NOTWENDIG? I HOB GLAUBT DU BIST A GROSSA BUA.schau di in Spiagl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AHA, DO WÜ ANA AN SCHWANZVERGLEICH... GEH BITTE, HOST DES NOTWENDIG? I HOB GLAUBT DU BIST A GROSSA BUA.schau di in Spiagl
Ok, ich bin ja ein geduldiger Zeitgenosse. Hättest du bitte die Güte, auch die armen Kleinbuchstaben zu benutzen und zweitens nicht in diesem grauenvollen Dialekt zu schreiben?AHA, DO WÜ ANA AN SCHWANZVERGLEICH... GEH BITTE, HOST DES NOTWENDIG? I HOB GLAUBT DU BIST A GROSSA BUA.
passt scho, oama Bua....kriagst a Kuscheldeckchen zum AusheulnAHA, DO WÜ ANA AN SCHWANZVERGLEICH... GEH BITTE, HOST DES NOTWENDIG? I HOB GLAUBT DU BIST A GROSSA BUA.
Hättest du bitte die Güte.............
Ich ruhe in mir, ihr lieben!Nau ? Heute so förmlich ?
I tät sagen: Heast Deppata, schreib normal, sunst poscht's ..................
HAST DU DICH GESCHÄMT DAFÜR?
Welcome im Kübel.
Bist endlich Prinzessin?Dann ist die Weltordnung ja wieder hergestellt.
A KOFFAA EIFERSÜCHTLA
Bist endlich Prinzessin?
Keine Kamele und zu dürr, gö.Naaaaa noch immer net...
Keine Kamele und zu dürr, gö.
Du hast Kamele und bist blad?Naaaa das auch nicht...
Versteh ich. Ich weiss zwar nicht, wo genau Du da bist, aber ich hätte auch Riesenprobleme in am Land, wo die Frauen sich verschleiern müssen und ich bei am Spaziergang nicht essen und trinken kann, was ich gerne möchte. Ausser im Hotel. Die können sicher so leben, wie sie das für richtig halten, aber Meins ist das auch nicht.Ich glaub wir schauen mentalitätstechnisch net sooooooo gut zusammen...
Herr Doktor ich kann in die Zukunft sehen - aha -wann hat das angefangen?
nächsten Donnerstag
WANN HAST DU DEINE SM NEIGUNG BEMERKT?
WIE WAR DAS FÜR DICH?
Nur Vollkoffer oder Abnormale gibt's da schon genug Normale warad'n gfrogt.......
Also bist gern freiwillig ein Depp? Auch eine Entscheidung, warum auch nicht.TJA, ICH BIN EBEN ANDERS! NORMAL KANN JA JEDER
WANN HAST DU DEINE SM NEIGUNG BEMERKT?
WIE WAR DAS FÜR DICH?