Wann hattet ihr das letzte Mal Analverkehr?

Wann hattet ihr das letzte Mal Analverkehr

• Gerade eben

Stimmen: 8 14,3%
  • Letzten Freitag

Stimmen: 16 28,6%
  • Ich weiß nicht wie ich sie/ihn dazu bringe

Stimmen: 4 7,1%
  • Ich weiß nicht wie ich tu'n soll

Stimmen: 3 5,4%
  • Bin i der Zarterklaus?

Stimmen: 8 14,3%
  • Geh scheiss'n Oida

Stimmen: 17 30,4%

• Umfrageteilnehmer
    56
Kennt Dein Stuhlgang beide Richtungen? Das wäre ja mal ganz was Neues:rofl:.
Also manchmal am Morgen, wenn ich so auf dem Häusle sitze und merk, ich hät eigentlich schon vor 5min abfahren sollen aber ein Köpfchen guckt noch raus und es wird mir zulange gehen... also dann geht das auch wieder zurück... kann nur ich das? :shock:

Also manchmal am Morgen, wenn ich so auf dem Häusle sitze und merk, ich hät eigentlich schon vor 5min abfahren sollen aber ein Köpfchen guckt noch raus und es wird mir zulange gehen... also dann geht das auch wieder zurück... kann nur ich das? :shock:
Ab einem gewissen Alter gibts nur noch eine Richtug :rofl:.

Ach das hängt mit dem Alter zusammen? Gut, bin ich noch so ein junges Früchtchen :mrgreen:
Ja, ab 30 baut man nicht mehr so leicht auf, ab 40 baut man eigentlich schon ab, wenn man nicht dagegen arbeitet oder genetisch irgendwie priveligiert ist. Ich konnte das auch mal, wobei ich bin ja eher ein Genussmensch, wenn ich schon hock, dann genieße ich den vollen Akt und breche nicht mittendrin ab. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist mittlerweile knapp 6 jahre her, war bis jetzt das einzige mal und mit einem mann aus dem forum, war eine interessante erfahrung habe mir aber in dem moment "mehr" erwartet da oft von analsex geschwärmt wurde ua im forum, ich fands damals ok, wäre interessant ob sich meine Einstellung dazu mittlerweile geändert hat

Ist schon einige Zeit her und ich treibs auch nicht mit jedem. Aber der letzte fickte mich sehr gut...erst einfühlsam und dann bisschen härter.

Zurück
Oben