Wann hattet ihr das letzte Mal Analverkehr?

Wann hattet ihr das letzte Mal Analverkehr

• Gerade eben

Stimmen: 15 17,2%
  • Letzten Freitag

Stimmen: 25 28,7%
  • Ich weiß nicht wie ich sie/ihn dazu bringe

Stimmen: 12 13,8%
  • Ich weiß nicht wie ich tu'n soll

Stimmen: 3 3,4%
  • Bin i der Zarterklaus?

Stimmen: 9 10,3%
  • Geh scheiss'n Oida

Stimmen: 23 26,4%

• Umfrageteilnehmer
    87
Also manchmal am Morgen, wenn ich so auf dem Häusle sitze und merk, ich hät eigentlich schon vor 5min abfahren sollen aber ein Köpfchen guckt noch raus und es wird mir zulange gehen... also dann geht das auch wieder zurück... kann nur ich das? :shock:
Das wäre beispielsweise so eine Info, die man dem Objekt der Begierde in der Kennenlernphase nicht unbedingt gnadenlos ehrlich unter die Nase reiben sollte. :mrgreen:

Das wäre beispielsweise so eine Info, die man dem Objekt der Begierde in der Kennenlernphase nicht unbedingt gnadenlos ehrlich unter die Nase reiben sollte. :mrgreen:
Dreimal darfst raten ob ichs mach oder nicht...

Natürlich, und ich hab noch andere erfrischende Anekdoten auf Lager :mrgreen:
flirten, kann ich :daumen:

Immerhin schätz man mich für meinen Humor. Nur sexy kommt in der Aufzählungen dann meist ned vor. :schulterzuck:
Kommt halt drauf an wie und mit wem man flirtet.
Was sich fängt, dürfte ja nicht das Gelbe vom Ei sein.

Bei dem was sich fängt, bräuchte man einen gsunden Hamur um Flirtbemühungen im Ansatz zu starten.

Kommt halt drauf an wie und mit wem man flirtet.
Was sich fängt, dürfte ja nicht das Gelbe vom Ei sein.

Bei dem was sich fängt, bräuchte man einen gsunden Hamur um Flirtbemühungen im Ansatz zu starten.
Wie geht das mit der Milieutheorie von bourdieu? Na jedenfalls ich komm da ned raus egal wie ich will. 🙃

Wie geht das mit der Milieutheorie von bourdieu? Na jedenfalls ich komm da ned raus egal wie ich will. 🙃
Passt.
Manche schaffen es andere nicht.
Eine Sache der Zielorientierung, der Konstitution und der Intelligenz (Hast Du doch alles laut Deinen Aussagen).
Die ist nicht milieubedingt. Es kostet halt mehr als andere.
Ich darf das sagen. ;)

Bourdieus Theorie erklärt, warum soziale Ungleichheit bestehen bleibt: Die Milieus reproduzieren sich selbst, weil sie bestimmte Denk- und Verhaltensweisen weitergeben.

Das ist kein Urteil, das ist ein vorgezeichneter Weg, den man nicht gehen muss.
Deine Wehleidigkeit unter dem Anspruch analytischen Denkens, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn Du noch nicht austherapiert bist, solltest Du Dich in dieser Richtung orientieren.
Es sei denn, Du fühlst Dich wohl so wie es ist, dann verhalte Dich auch so.

Als Ausrede taugt die Milieutheorie nicht.
Man würde sie nicht kennen, wenn man dort festpicken würde. :)
Los, sei gnadenlos ehrlich zu Dir und sag Dir selbst warum Du nicht raus willst.

Passt.
Manche schaffen es andere nicht.
Eine Sache der Zielorientierung, der Konstitution und der Intelligenz (Hast Du doch alles laut Deinen Aussagen).
Die ist nicht milieubedingt. Es kostet halt mehr als andere.
Ich darf das sagen. ;)

Bourdieus Theorie erklärt, warum soziale Ungleichheit bestehen bleibt: Die Milieus reproduzieren sich selbst, weil sie bestimmte Denk- und Verhaltensweisen weitergeben.

Das ist kein Urteil, das ist ein vorgezeichneter Weg, den man nicht gehen muss.
Deine Wehleidigkeit unter dem Anspruch analytischen Denkens, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn Du noch nicht austherapiert bist, solltest Du Dich in dieser Richtung orientieren.
Es sei denn, Du fühlst Dich wohl so wie es ist, dann verhalte Dich auch so.

Als Ausrede taugt die Milieutheorie nicht.
Man würde sie nicht kennen, wenn man dort festpicken würde. :)
Los, sei gnadenlos ehrlich zu Dir und sag Dir selbst warum Du nicht raus willst.
Du scheinst die Theorie nicht verstanden zu haben. Aus seinem Milieu kann man nicht "austreten". Man kann sich in anderen Milieus bewegen, sich da sogar ansiedeln, aber das Milieu, in dem du aufgewachsen bist, wird immer in dir bleiben. Du kannst dich in gehobenen Kreisen als Arbeiterkind bewegen, trotzdem wird das gut bürgerliche Essen dir immer besser schmecken, als ein edles 5 Gänge Menu. Und das ist auch nicht falsch. Ich bewege mich sehr gerne in meinem Milieu. Praktisch all meine wertvollsten Freundschaften stammen aus diesem. Red mir drum mein Milieu, meine Heimat nicht schlecht.

Zurück
Oben