Wann ist der richtige Zeitpunkt für einen Swingerclub Besuch?

Wann ist der richtige Zeitpunkt für einen Swingerclub Besuch?

  • Kann ruhig schon in der Verliebtheitsphase sein.

    Stimmen: 8 14,5%
  • Die Verliebtheitsphase ist vorüber, der Alltag macht trotzdem Spaß.

    Stimmen: 1 1,8%
  • Die ersten paar Jahre sind vorüber.

    Stimmen: 2 3,6%
  • Die Beziehung ist solide.

    Stimmen: 22 40,0%
  • Es beginnt langweilig zu werden/ist schon langweilig.

    Stimmen: 3 5,5%
  • Es verbindet uns eine tiefe Freundschaft.

    Stimmen: 3 5,5%
  • Einfach, wenn man Lust darauf hat.

    Stimmen: 29 52,7%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Sie ist der Auffassung, dass es dafür noch zu früh ist, da wir uns noch in der Anfangsphase befinden und verliebt sind.
Er ist der Auffassung, dass es nicht jetzt sein muss, es aber auch keinen Grund gibt, es nicht jetzt zu tun.

Vlt habt ihr auch Empfehlungen? Welcher Club? Welcher Tag? Nachmittags, Abends, Nachts?


:schulterzuck: Also entweder geht "Er" alleine dahin oder wie?

;) Der richtige Zeitpunkt ist jedenfalls wenn BEIDE es auch WOLLEN!

:roll: Und nein, da wir von keinem Klub irgendetwas bekommen, wenn wir für ihn Werbung machen, gibt es von uns auch keine Empfehlung, was der bessere Klub denn sei! Schaut in den Homepages der Klubs und sucht euch selber den aus, der euch beiden am meisten zusagt.
Außerdem hinkt deine Umfrage sehr gewaltig, weil man nur einem Swingerklubbesuch eurerseits zustimmen kann, aber nicht empfehlen gar nicht zu einem hinzugehen, also quasi als ob ihr da unbedingt hinmüsstet.
:D Denke mal eurer "Er" versucht auf diese Weise seiner "Sie" so zu einem Besuch zu überreden, weil ja alle das so sagen quasi......:rolleyes: und sollte irgendein "Er" irgendeine "Sie" dazu überreden müssen, rate ich auf jeden Fall ganz dringend davon ab, auf diese Weise vorzugehen.....:meh: nichts törnt mehr ab, als "überredete" Ehefrauen, die dann mit weinerlichen Gesicht dort hocken, während der brave Ehemann anderen Weibern in dem Lokal nachstellt.....:shifty:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns gestern (unabhängig voneinander) alle Beiträge durchgelesen und haben uns dann (gemeinsam) in die Badewanne gesetzt und das Thema nochmal besprochen.

Wo wir uns einig sind:
*) Ich dränge sie nicht. Ich habe kein einziges Mal gesagt "lass uns das machen" oder "wann machen wir das?". Wir haben öfters über das Thema gesprochen, haben entdeckt, dass es uns beiden gefallen könnte und natürlich kommt man zwangsläufig zu den Fragen wie, wann und warum?
*) ich habe in letzter Zeit selten damit angefangen. Meistens ist sie damit gekommen.
*) sie würde so etwas nicht aus Liebe machen
*) es ist zu früh.

Warum ist es zu früh? Nicht weil unsere Beziehung erst sehr frisch ist, sondern weil sie es zwar geil findet, aber nur wenn sie auch geil ist. Ist die Geilheit verflogen, holt sie die Realität ein (der eigene Kopf, Ängste, Scham, ich glaube, dass kann sie selber nicht so genau definieren). Und spätestens da fängt es an mühsam zu werden. Es wird zurückgerudert, was das Zeug hält und außerdem ensteht bei ihr scheinbar der Eindruck, dass es nur mehr um dieses Thema ginge (was bei nüchterner Betrachtungsweise - und auch da sind wir uns einig - nicht so ist)

Was machen wir nun? Nix! Wir werden das Thema abkühlen und vorerst in der Schublade lassen.

Erst wenn wir auch im "nicht geilen" Zustand keine schlechten Gefühle mehr dabei haben, machen wir da (vielleicht) weiter.

Vielen Dank für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Partner könnte mich hundert Mal fragen, ob ich in einen Swingerclub will, ich würde es jedes Mal verneinen.
Was frau nicht will, das will sie nicht, damit sollte sich Mann abfinden. Dafür gibt es schönen zweisamen Sex ... hoffentlich. :)

Ich musste mich damit nicht abfinden, es war meine Frau die mich mit ihrer Freundin zum Swingen brachte.
 
Wir haben uns gestern (unabhängig voneinander) alle Beiträge durchgelesen und haben uns dann (gemeinsam) in die Badewanne gesetzt und das Thema nochmal besprochen.

Wo wir uns einig sind:
*) Ich dränge sie nicht. Ich habe kein einziges Mal gesagt "lass uns das machen" oder "wann machen wir das?". Wir haben öfters über das Thema gesprochen, haben entdeckt, dass es uns beiden gefallen könnte und natürlich kommt man zwangsläufig zu den Fragen wie, wann und warum?
*) ich habe in letzter Zeit selten damit angefangen. Meistens ist sie damit gekommen.
*) sie würde so etwas nicht aus Liebe machen
*) es ist zu früh.

Warum ist es zu früh? Nicht weil unsere Beziehung erst sehr frisch ist, sondern weil sie es zwar geil findet, aber nur wenn sie auch geil ist. Ist die Geilheit verflogen, holt sie die Realität ein (der eigene Kopf, Ängste, Scham, ich glaube, dass kann sie selber nicht so genau definieren). Und spätestens da fängt es an mühsam zu werden. Es wird zurückgerudert, was das Zeug hält und außerdem ensteht bei ihr scheinbar der Eindruck, dass es nur mehr um dieses Thema ginge (was bei nüchternen Betrachtungsweise - und auch da sind wir uns einig - nicht so ist)

Was machen wir nun? Nix! Wir werden das Thema abkühlen und vorerst in der Schublade lassen.

Erst wenn wir auch im "nicht geilen" Zustand keine schlechten Gefühle mehr dabei haben, machen wir da (vielleicht) weiter.

Vielen Dank für eure Antworten
perfekt ! :up: Gern geschehen! :)
 
Meine Süße und ich (sie 34/er 36) sind ca. 9 Monate liiert und haben ausgezeichneten Sex. Der Anfang war etwas holprig, aber seitdem hat er sich sehr rasch zu etwas sehr leidenschaftlichem, facettenreichem und absolut geilem entwickelt.

Im Sommer sind wir auf das Thema 3er und 4er gekommen, wobei hauptsächlich von einem zusätzlichen Mann die Rede war. Unser Er hat schon etwas einschlägige Erfahrung und weiß, dass es ihm Spaß macht seine Frau zu teilen. Zu sehen, wie sie Spaß hat und selbstbestimmt genießt.

Bei ihr hat die Erkenntnis, dass es ihr ebenfalls gefallen könnte etwas länger gedauert, aber langsam kommt sie auf den Geschmack! :)

Jetzt geht halt der normale Wahnsinn bzgl. Verwirklichung los, über den man im Forum ja ausreichend lesen kann. Wo einen Mann finden? Wie auswählen? Wo treffen?

Da die Suche in den EF Kontaktanzeigen leider sehr mühsam sein kann - 90% der Nachrichten sind furchtbar und unbrauchbar - haben wir angedacht, einen Swingerclub zu besuchen.

Jetzt zu unserer eigentlichen Frage: Wann ist der richtige Zeitpunkt für einen Besuch und wie sollte man es angehen (wir wollen natürlich nicht permanent von einer Horde notstandiger verfolgt werden)?

Sie ist der Auffassung, dass es dafür noch zu früh ist, da wir uns noch in der Anfangsphase befinden und verliebt sind.
Er ist der Auffassung, dass es nicht jetzt sein muss, es aber auch keinen Grund gibt, es nicht jetzt zu tun.

Vlt habt ihr auch Empfehlungen? Welcher Club? Welcher Tag? Nachmittags, Abends, Nachts?

Sollten wir das Thema vielleicht beim Ö3 Dilemma vorstellen? :D
Einfach wenn man lust drauf hat, aber ist man in einer neuen Beziehung und braucht gleich sowas,.... naja ist das warscheinlich nix für dauer (persönliche Meinung bin nicht gegen einen besuch)
 
Wir haben uns gestern (unabhängig voneinander) alle Beiträge durchgelesen und haben uns dann (gemeinsam) in die Badewanne gesetzt und das Thema nochmal besprochen.

Wo wir uns einig sind:
*) Ich dränge sie nicht. Ich habe kein einziges Mal gesagt "lass uns das machen" oder "wann machen wir das?". Wir haben öfters über das Thema gesprochen, haben entdeckt, dass es uns beiden gefallen könnte und natürlich kommt man zwangsläufig zu den Fragen wie, wann und warum?
*) ich habe in letzter Zeit selten damit angefangen. Meistens ist sie damit gekommen.
*) sie würde so etwas nicht aus Liebe machen
*) es ist zu früh.

Warum ist es zu früh? Nicht weil unsere Beziehung erst sehr frisch ist, sondern weil sie es zwar geil findet, aber nur wenn sie auch geil ist. Ist die Geilheit verflogen, holt sie die Realität ein (der eigene Kopf, Ängste, Scham, ich glaube, dass kann sie selber nicht so genau definieren). Und spätestens da fängt es an mühsam zu werden. Es wird zurückgerudert, was das Zeug hält und außerdem ensteht bei ihr scheinbar der Eindruck, dass es nur mehr um dieses Thema ginge (was bei nüchterner Betrachtungsweise - und auch da sind wir uns einig - nicht so ist)

Was machen wir nun? Nix! Wir werden das Thema abkühlen und vorerst in der Schublade lassen.

Erst wenn wir auch im "nicht geilen" Zustand keine schlechten Gefühle mehr dabei haben, machen wir da (vielleicht) weiter.

Vielen Dank für eure Antworten
So ist das schön:klatsch::):up:.

Drüber reden, alle Kritikpunkte besprechen und auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Gratuliere euch beiden und wünsche erstmal viel monogamen Spaß!
 
Naja, ich hab schon mal die Erfahrung gemacht, dass ich gesagt hab „ja könnt ich mir mal vorstellen“ und er dann gleich „losgerannt“ ist organisieren und machen. Es ist nicht gut ausgegangen, soviel kann ich verraten. Ich denke, der Anstoß sollte vom zögerlichen Part kommen und zwar wenn sie bereit ist.
 
Wir haben uns gestern (unabhängig voneinander) alle Beiträge durchgelesen und haben uns dann (gemeinsam) in die Badewanne gesetzt und das Thema nochmal besprochen.

Wo wir uns einig sind:
*) Ich dränge sie nicht. Ich habe kein einziges Mal gesagt "lass uns das machen" oder "wann machen wir das?". Wir haben öfters über das Thema gesprochen, haben entdeckt, dass es uns beiden gefallen könnte und natürlich kommt man zwangsläufig zu den Fragen wie, wann und warum?
*) ich habe in letzter Zeit selten damit angefangen. Meistens ist sie damit gekommen.
*) sie würde so etwas nicht aus Liebe machen
*) es ist zu früh.

Warum ist es zu früh? Nicht weil unsere Beziehung erst sehr frisch ist, sondern weil sie es zwar geil findet, aber nur wenn sie auch geil ist. Ist die Geilheit verflogen, holt sie die Realität ein (der eigene Kopf, Ängste, Scham, ich glaube, dass kann sie selber nicht so genau definieren). Und spätestens da fängt es an mühsam zu werden. Es wird zurückgerudert, was das Zeug hält und außerdem ensteht bei ihr scheinbar der Eindruck, dass es nur mehr um dieses Thema ginge (was bei nüchterner Betrachtungsweise - und auch da sind wir uns einig - nicht so ist)

Was machen wir nun? Nix! Wir werden das Thema abkühlen und vorerst in der Schublade lassen.

Erst wenn wir auch im "nicht geilen" Zustand keine schlechten Gefühle mehr dabei haben, machen wir da (vielleicht) weiter.

Vielen Dank für eure Antworten

für mich hört sich das nach unbewussten Druck an, du scheinst trotzallem etwas ungeduldig zu sein. ;)
 
Was frau nicht will, das will sie nicht, damit sollte sich Mann abfinden.
Ach wie gut das es kaum Menschen gibt die auch mal ihre Meinung ändern(können)...

Wir haben uns gestern (unabhängig voneinander) alle Beiträge durchgelesen und haben uns dann (gemeinsam) in die Badewanne gesetzt und das Thema nochmal besprochen.
Womit die Frage wer hier eigentlich schreibt ( nur du / beide) hoffentlich beantwortet wäre ;)

Wo wir uns einig sind:
....
*) sie würde so etwas nicht aus Liebe machen
*) es ist zu früh.

Warum ist es zu früh? Nicht weil unsere Beziehung erst sehr frisch ist, sondern weil sie es zwar geil findet, aber nur wenn sie auch geil ist. Ist die Geilheit verflogen, holt sie die Realität ein (der eigene Kopf, Ängste, Scham, ich glaube, dass kann sie selber nicht so genau definieren). Und spätestens da fängt es an mühsam zu werden. Es wird zurückgerudert, was das Zeug hält und außerdem ensteht bei ihr scheinbar der Eindruck, dass es nur mehr um dieses Thema ginge (was bei nüchterner Betrachtungsweise - und auch da sind wir uns einig - nicht so ist)

Was machen wir nun? Nix! Wir werden das Thema abkühlen und vorerst in der Schublade lassen.

Erst wenn wir auch im "nicht geilen" Zustand keine schlechten Gefühle mehr dabei haben, machen wir da (vielleicht) weiter.
Im Kopfkino fand auch ich schon so manches "einfach nur geil" (in Neudeutsch: must have :)) aber lasst es einfach mal nur dort, genießt es so....
vielleicht ist es auch "nicht zu früh" sondern einfach auch besser so wenn es (nur) im Kopfkino bleibt und von dort aus euch beide (immer aufs neue) zu sexuellen Höhenflügen antreibt, welche ihr nur zuweit alleine auch dann damit erreichen könnt...

Sollten wir das Thema vielleicht beim Ö3 Dilemma vorstellen? :D
OK dann wissen alle anderen auch wer ihr seit....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unserer Meinung nach
Sobald euch klar ist, das Liebe sex benötigt, aber Sex keine Liebe
 
Wenn ich mir unseren Club ansehe, ist der Zeitpunkt altersmäßig bei Ü 40 unser Club hat das Angebot bis 30 aus dem Programm gestrichen.
 
Ich habe den richtigen Zeitpunkt schon längst verpasst! Ich hätte vor 65 Jahren meine damalige Braut und heutige Frau in einen Swinger-Club führen müssen, um ihr zu zeigen, wie andere Paare sich lieben. Aber damals gab es solche Institutionen noch nicht, und sie wäre auch nicht mitgekommen.
 
Zurück
Oben