R
Gast
(Gelöschter Account)
Modsindenpopschkriecher.
Nee,aber auch die eigene Meinung kann man revidieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Modsindenpopschkriecher.
Nee,aber auch die eigene Meinung kann man revidieren
mir kommt es aber nicht so vor weil egal was ich sage auch im spass obwohl ich dabei keinen scherz über den anderen mache wird sofort angegriffen!
Also ich bin nicht "jeder", ich bin der Steirer.
Wir haben noch nicht viel miteinander zu tun gehabt, ich weiß wenig von Dir oder über Dich, persönlich kenn' ich Dich gar ned. So.
Natürlich hab' ich mir - an Hand Deiner Postings - ein Bild von Dir gemacht, aber ich bin geistig noch so flexibel, dass es kein fixes Bild ist. Und so wie mir wird's manch Anderen auch gehen.
Es könnte also schon an Dir liegen, dafür zu sorgen, dass man Dich sehr wohl ernst nehmen kann. Schon mal daran gedacht?
Und was die Nächstenliebe angeht ..... das scheint mir mehr etwas für das reale Leben zu sein. Erst, wenn im realen Leben alle Möglichkeiten der Nächstenliebe ausgeschöpft sind, würde ich daran denken, diese auch in die virtuelle Welt des Internet zu verbreiten.
Obwohl ich nicht gerade ein Menschenfeind bin
mir kommt es aber nicht so vor weil egal was ich sage auch im spass obwohl ich dabei keinen scherz über den anderen mache wird sofort angegriffen!
Schön.
Aber ich würde gerade den "Spaß" mit Vorsicht betrachten. Nichts ist vielfältiger und sensibler als alles, was mit Humor zu tun hat. Selten findet man Menschen, welche haargenau den gleichen Humor haben, die Bedeutung jedes Halbsatzes verstehen, und jedes Wort ganz ohne Missverständnis aufnehmen. Das heißt, man muss entsprechend vorsichtig und zurückhaltend an die Sache herangehen. Bevor ich zum Beispiel meinen (zugegeben etwas ausgefallenen) Humor herauskrame, schaue ich zuerst, ob mein Gegenüber überhaupt eine Chance hat, ihn zu verstehen. Meinen Humor versteht eben nicht jeder, was aber nix mit Intelligenz zu tun hat, sondern einzig an der Art des Humors liegt. Und vielleicht könntest Du, um vielleicht doch noch ernst genommen zu werden (offenbar liegt Dir ja daran), einmal Deinen Humor ins Kammerl stellen und das eine oder andere Thema suchen, wo Du ernsthaft posten kannst.
Ist kein schlechter Rat, oder?
.....weil ich fpö wähler bin .....
Beipackzettel!!!!!!!!!!!!
Die oben geschriebenen Wort sollen keinen Mods das Bauchlein streicheln, noch Forenuser mit Punktekonto unterstützen.
Wer mit was nicht klar kommt sollte selber konsequenzen ziehen.
Und wer die Mods hier als Götter empfindet sollte aus "dieser" Kirche austreten. So werde ich zumindest handhaben.
Was ich mir persönlich zu dieser Diskussion denke werde ich mal für mich behalten.
naja stimmt aber du wirst sehen die abers werden kommen
Was ich mir persönlich zu dieser Diskussion denke werde ich mal für mich behalten.
naja stimmt aber du wirst sehen die abers werden kommen
Ja, ich seh das erste schon in deinem Satz. Du könntest das ruhig etwas positiver angehen.
Dann hättest Du Dir Dein Posting sparen können!
Na und? Wenn Du ernsthaft postest oder bei einem humorigen Anflug notfalls ein Schild dazu stellst, damit man anfangs mal Deine "Späße" verstehen lernt, wirst Du hier mit der Zeit mehr Freude haben und die "aber"s werden verschwinden!naja stimmt aber du wirst sehen die abers werden kommen
warum, muss ich immer gleich partei beziehen???
ich sehe die mods haben mich schon seit ner stunde nicht angegriffen ist heut weinachten
oder gerade jetzt hehe
oder wurden dies von enem anfall von reuhe beflügelt