Wann könnte ein User (blue z.B. ) hier im Forum gesperrt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will gar nicht wissen wieviel negativ punkte ich schon hab:mrgreen:
hoffe es werden mit der zeit wirklich welche gelöscht:mrgreen:

Anders wie wer? In welche Kategorien teilst du die User denn ein?
Und warum teilst du sie so ein?

Nun,Du weisst zwar genau was ich meine,aber bitte:

Es gibt user,die haben eine eigene Meinung,und vertreten diese auch(ob richtig oder nicht,sei mal dahingestellt) Diese mögen manchmal aber etwas unbequem sein:roll:

Es gibts weiters user,die reden den mods immer nach dem Mund!;) Die vertreten eben die Meinung der mods,weil mit den "Stärkeren" als Verbündete,hat man ein leichteres Leben;) Popschikriecher hats immer gegeben und wirds immer geben;)

rapupi

Es gibt user,die haben eine eigene Meinung,und vertreten diese auch(ob richtig oder nicht,sei mal dahingestellt) Diese mögen manchmal aber etwas unbequem sein:roll:

Es gibts weiters user,die reden den mods immer nach dem Mund!;) Die vertreten eben die Meinung der mods,weil mit den "Stärkeren" als Verbündete,hat man ein leichteres Leben;) Popschikriecher hats immer gegeben und wirds immer geben;)

rapupi

naja ich würde gerne eine liste dieser ......kriecher angeben aber ich glaube das würde mich wieder punkte kosten :mrgreen:

rapupi

Und zu welcher Kategorie zählst Dich Du?

@Einsteiger: Feig

15

und glaub mir, bei dir wird nicht drüber diskutiert obst bei 20 gesperrt wirst oder nicht.

15

und glaub mir, bei dir wird nicht drüber diskutiert obst bei 20 gesperrt wirst oder nicht.

hab ich euch was getan in letzter zeit weils wieder auf mich losgehts
interessant und wann werdens wieder weniger

oder habe ich euch zu wenig gelobt und angehimmelt:mrgreen:

Musst ja ein ganz schlimmer Finger sein:roll:
Was hast denn so alles verbrochen???
Würd mich echt interessieren,also falls Du Lust auf eine kleine Beichte hast:roll: :roll:

rapupi

Musst ja ein ganz schlimmer Finger sein:roll:
Was hast denn so alles verbrochen???
Würd mich echt interessieren,also falls Du Lust auf eine kliene Beichte hast:roll: :roll:

rapupi

ich glaube die beichte bringt nimma viel man kann sich nur ändern bzw seine meinung nicht so heftig rüberbringen :mrgreen:

Und zu welcher Kategorie zählst Dich Du?

@Einsteiger: Feig

Mit dieser hinterhältigen Provokation wolltest Du den ausgesprochen netten User Einsteiger wohl aus der Reserve locken, um Ihm den Gnadenstoss zu verpassen:mrgreen: :mrgreen:

MENSCHEN GIBTS:roll: :roll: :roll:

Ihr seid ja so arm. Ich versteh's nicht: angeblich lauter erwachsene, mündige Menschen, die aber im Endeffekt Probleme haben, vor dem Schreiben zu denken und, wenn sie das schon nicht schaffen, dann wenigstens mit den Konsequenzen leben können, ohne jedes Mal ein Theater zu machen.

Mich würd bei manchen echt interessieren, wie sie eigentlich durch's Leben kommen. Denn auch im RL gibt's Konsequenzen bzw Menschen, die anderer Meinung sind.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich, dass ihr das mit dem "erst ab 18" nicht ganz verstanden habt. Da benehmen sich ja einige Pubertierende weniger tölpelhaft und peinlich.

[/COLOR][/SIZE]

Mit dieser hinterhältigen Provokation wolltest Du den ausgesprochen netten User Einsteiger wohl aus der Reserve locken, um Ihm den Gnadenstoss zu verpassen:mrgreen: :mrgreen:

MENSCHEN GIBTS:roll: :roll: :roll:

welche provokation ich habe es mir abgewöhnt leute zu provozieren hat ja keinen sinn weiso sollte ich jemanden provozieren?
sehe keinen grund dafür zumindest nicht in letzter zeit
motto: behandle andere so wie du behandelt werden willst
also stelle mich nicht als feig dar

Ihr seid ja so arm. Ich versteh's nicht: angeblich lauter erwachsene, mündige Menschen, die aber im Endeffekt Probleme haben, vor dem Schreiben zu denken und, wenn sie das schon nicht schaffen, dann wenigstens mit den Konsequenzen leben können, ohne jedes Mal ein Theater zu machen.

Mich würd bei manchen echt interessieren, wie sie eigentlich durch's Leben kommen. Denn auch im RL gibt's Konsequenzen bzw Menschen, die anderer Meinung sind.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich, dass ihr das mit dem "erst ab 18" nicht ganz verstanden habt. Da benehmen sich ja einige Pubertierende weniger tölpelhaft und peinlich.

und du bist allwissend perfekt und machst keine fehler?:mauer:

welche provokation ich habe es mir abgewöhnt leute zu provozieren hat ja keinen sinn weiso sollte ich jemanden provozieren?
sehe keinen grund dafür zumindest nicht in letzter zeit
motto: behandle andere so wie du behandelt werden willst
also stelle mich nicht als feig dar

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ned einmal er versteht dich rapupi.

und du bist allwissend perfekt und machst keine fehler?:mauer:

Hab ich das irgendwo geschrieben?

Diese deine Reaktion ist ja ohnehin nur eine Bestätigung meiner Vermutungen.

Aber damit du es vielleicht auch verstehst: man kann Fehler machen, klar. Machen wir alle. Aber dann sollte man auch dazu stehen können. Das ist für mich der Unterschied zwischen einem erwachsenen, denkenden Menschen und einem pubertierenden Kind, das gegen alles und jeden auf die Barrikaden geht.

Hab ich das irgendwo geschrieben?

Aber diese deine Reaktion ist ja ohnehin nur eine Bestätigung meiner Vermutungen.

du hast es so ausgedrückt
dadurch das du unsere angeblichen probleme ansprichst
ausserdem eh wurscht

ausserdem eh wurscht
ich kann dir ganz genau sagen was mir an dir nicht paßt,
deine ständigen kleinen Seitenhiebe auf Mods oder User mit anderen Meinungen.

Immer noch gerade noch an der Grenze dass man sagen könnte "was, nur deswegen regts euch auf", aber in der Summe und ständig immens nervend.

Mike

ausserdem eh wurscht

Schau, wenn du das nicht verstehst, was hier schwarz auf weiß steht, versuch bitte nicht, andere Dinge hinein zu interpretieren.

Was an dem Satz "Jeder macht Fehler, aber ..." verstehst du eigentlich nicht?

ich kann dir ganz genau sagen was mir an dir nicht paßt,
deine ständigen kleinen Seitenhiebe auf Mods oder User mit anderen Meinungen.

Immer noch gerade noch an der Grenze dass man sagen könnte "was, nur deswegen regts euch auf", aber in der Summe und ständig immens nervend.

Mike

stimmt nicht nur mich hat der beitrag von jhr sehr gestört und ist mir sogar arogant vorgekommen! das hat nichts mit moderator oder nicht moderator zu tun das ist nur meine meinung und welche stichelein bitte????? ich glaube ihr ärgert euch nur über scherze auf weil ihr nicht darüber lachen könnt,bzw nicht scherz von wahrheit unterscheiden könnt.

ausserdem wieso werde ich dauernd von euch angegriffen aja weis wieder weil ich fpö wähler bin mein gott ich sollte mich selbst einsperren.:mrgreen: und am besten auswandern:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben