Wann könnte ein User (blue z.B. ) hier im Forum gesperrt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt man die redewendung bei euch ned ???
"etwas durch den dreck/schmutz ziehen"

gott wie erklär i des jetztn :confused:
also des sagt man wenn jemand abwertend über eine sache spricht, wenn du diese sache schlecht machst, schlecht drüber redest, etc....

oder eben zum spass wenn du die rosanen für eine pointe missbrauchst :( :mrgreen:
i hoff des war a halbwegs richtige erklärung....
:shock: Das ist ja eine ernsthafte Erklärung, sag mal, nimmst du sie noch? :mrgreen:

Das muss ich jetzt mal festhalten, es ist Sackhaaresbreite über ein halbes Jahr :confused: (ist das jetzt gespamt?) :mrgreen:

Ja hast ja scho Recht bine! Sind fast 7 Monate....bin ja wieder mal zu optimistisch gewesen....*böseblue* (ah und Sackhaaresbreite passt sogar fast zum Thema...:mrgreen: )

Du nimmst aber nicht heimlich die Rosanen, oder?

Ne tu ich nicht! Wenn dann würd ich brav danach fragen! Momentan brauch ich keine....DANKE!

ja klar, i seh di eh schon zusammengekauert im eck sitzen :roll: :mrgreen:

Ich glaube, das Wichtigste ist genannt.

Nu hat´s im Sextalk imho keine Berechtigung mehr und wandert ins Interne.

:verschoben:

Danke Benno! Fürs erste Stehenlassen:daumen: ! Jetzt passt es hierher!

Bussi
blue

Nun aufgrund einer heißen Diskussion hier (angefangen):

Wann wird ein User gesperrt? Ein wenig Threadverwässern? Ein wenig lustigmachen von einem neuen User/bzw. komischen Thread?

Wann genau ist die Grenze erreicht um einen User zu verwarnen/zu sperren?

Das ist die Frage die ich mir momentan stelle...Ich weiß selbst, dass ich schon mal ein wenig reizbare Antworten gebe bzw. offen-agressiv poste, aber ist das jetzt ein Grund für eine Sprerre? Fragen über Fragen...aber die Aussage von osiris, dass es Foren gibt wo man direkt komplett verwiesen wird aufgrund eines Offtopics macht mich ein wenig stutzig!

Bin mal sehr gespannt auf eure Reaktion....:shock: ganz besonders die der Mods!

blue_dreamerIN

Na bitte,gibt ja doch einen Thread wo man das vielleicht gefahrlos diskutieren kann:fragezeichen:
Ausser die WILLKÜR schlägt auch hier zu:oops: :oops:

Du hast im Forum erotikforum.at eine Verwarnung erhalten

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo rapupi der echte,

du hast im Forum erotikforum.at einen Regelverstoß begangen und somit eine Verwarnung erhalten.

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=446318

Grund: Unangemessene Ausdrucksweise
--------------

--------------

Diese Verwarnung ist 3 Punkte wert und kann einen zeitweise beschränkten Zugriff auf das Forum zur Folge haben.

Sollte der Regelverstoß grober Art gewesen sein, ist die Beschränkung des Zugriffs dauerhaft.

Mit freundlichen Grüßen

erotikforum.at

Meine Frage,was bedeuten 3 Verwarnpunkte??? Ich kann das nirgends nachlesen:roll:

Natürlich ist man der Willkür der Mods ausgesetzt,und ich möchte schon behaupten, das dieser Sissifranzl mich schon seit Anfang an am Kieker hat:mauer: (Thread "the castle in Pattaya").
Traurig,traurig:roll: :roll:

rapupi

nun wir wollen doch "ausgeglichen" informieren nicht wahr

schwacher versuch die verantwortung umzudrehen--> eine heikles thema --> unangebrachte ausdrucksweise--> ich hab dich aufmerksam gemacht--> du hast nicht aufgehört-->die verwarnung pickt

kannst ja wieder der sissisfranzl verfolgt mich gschichtln versuchen

vorhang

Stimmt. Das Du no immer da bist, wenn hier alles so scheiße ist - das ist sehr traurig.

Habe ich gesagt ALLES???
Die Freunderlwirtschaft ist traurig:roll: :roll:
Versteh mich mit sehr vielen sehr gut hier! Das Du wieder mal Partei ergreifst war eh klar(Konsorten werden folgen,wie immer:roll: )

rapupi

nun wir wollen doch "ausgeglichen" informieren nicht wahr

find ich irgendwie unpassend den gag

Also aufmerksam gemacht ist das????:roll: :roll:
Auf einen freundlichen Hinweis folgt also gleich eine Verwarnung:roll:

Wie wärs mit einer Erklärung wegen dem Punktesystem??
Wäre ganz nett;)

Habe ich gesagt ALLES???
Die Freunderlwirtschaft ist traurig:roll: :roll:
Versteh mich mit sehr vielen sehr gut hier! Das Du wieder mal Partei ergreifst war eh klar(Konsorten werden folgen,wie immer:roll: )

rapupi

Du redest so einen Blödsinn. Lies mal warum Du verwarnt wurdest anstatt einen auf armen Verfolgten zu machen. Mann, diese Mod-jagden gehen mir so richtig auf den Sack.:roll:

Du redest so einen Blödsinn. Lies mal warum Du verwarnt wurdest anstatt einen auf armen Verfolgten zu machen. Mann, diese Mod-jagden gehen mir so richtig auf den Sack.:roll:

Samma wieder beim Thema Moralaposteln:p
Was hab ich schlimmes verbrochen?? Ein wenig Sarkasmus,weiter nichts??
Und mod-jagden willst mir vorwerfen:mauer: :mauer: ?
Ist wohl ein schlechter Witz,oder??

Unterstelle Dir ja auch nicht permanentes Modinspopschikriechen,oder;)

rapupi

find ich irgendwie unpassend den gag

Also aufmerksam gemacht ist das????:roll: :roll:
Auf einen freundlichen Hinweis folgt also gleich eine Verwarnung:roll:

Wie wärs mit einer Erklärung wegen dem Punktesystem??
Wäre ganz nett;)

Vielleicht findet sich ja doch mal jemand,der mir das erkärt???:fragezeichen:

schau du hast hiermit Punkte gesammelt wenn du eine gewisse Anzahl (bei wievieln genau weiss ich nicht) erreicht hast fliegst du aus dem Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben