Wann kommt ein Gesetz gegen Arsch- und Tittenschauen?

Schaut ihr auf Arsch & Titten?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Als Freund von Sonnenbrillen oder getönten Brillen bin ich zum Glück in der Lage dahin zu sehen wo ich will. ;)

Ich kann mich aber noch daran erinnern als ich keine Brille trug. "Hallo, ich bin hier oben, oida, schaust du mir wirklich auf 10 cm in den Ausschnitt obwohl wir streiten, Augen gerade aus, also bitte, gfoin da meine Fias, wüst a Foto?... ."

Überwiegend verbinde ich Gegaffe auch mit einem Kompliment und ich glaube die Mehrheit freut sich darüber. Wenn jemand mehr zeigt will er normalerweise auch eine Bestätigung. Ich kaufe mir ja auch keine ausgefallenen Krawatten damit die dann nicht kommentiert werden und die eine Jean die ich habe ist auch nur dem Po geschuldet. ;)

Und die Frauen die derartiges ernsthaft kritisieren sind sowieso zu 99% jene denen ich nicht mal nach einer Flasche Gin nachsehen würde. :D

Das witzige ist aber das meine Augen an FKK Stränden nicht Amok laufen. Da schaltet dann das Gehirn wieder um. Vielleicht sollten also Frauen einfach nackt rumlaufen. :p

Dieses Thema gab es ja schon öfters auf anderen Plattformen.
Ich finde es lächerlich, wenn ich keiner Frau mehr auf die Brüste oder dergleichen schauen darf. Eine Frau darf es ja auch bei mir machen. Keine Ahnung worauf Frauen da am liebsten gucken.
Warum ziehen sich Frauen aufreizend an?
Wohl kaum, dass ihnen um Himmels Willen keiner auf die Brust starrt.

Ich würde es nicht ausschließen, dass in der einschlägigen Szene über derartige Beschränkungen nachgedacht wird.

Nachdem in der heutigen Zeit immer mehr gesetzliche Einschränkungen des Lebens stattfinden und im Forum über Männer gelästert wird, die Frauen auf den Arsch und/oder die Titten schauen:

wann wird das blosse Schauen verboten werden?
Wir sind Menschen und wir schauen.
Wir nehmen auch Kuriositäten wahr.
Wir sehen auch Behinderte, Verletzte u.s.w.

Wir sehen das alles, weil wir nun mal nicht blind sind und Wahrnehmung haben.

Man starrt aber niemand an (lernen Kinder bereits), unterlässt sexuell auffordernde Blicke, Gesten etc.
Man schaut Behinderte nicht mitleidig an und man spart sich bei Kuriositäten das herabwürdigende Kopfschütteln.

Dafür braucht man kein Gesetz, nur Anstand um die feine Nuance zwischen schauen und gaffen hinzukriegen.

Dann ist alles gut und jeder kann sehen, wer und was sich im öffentlichen Raum befindet.

über Männer gelästert wird,
Gaffer haben kein Geschlecht.
Respektlose Menschen, die in der Öffentlichkeit und gegenüber fremden Menschen sich nicht zu bewegen wissen, gibt es geschlechtsunabhängig.

Gesetz: Wer denkt, dass alles erlaubt und erwünscht ist, was gesetzlich nicht ausdrücklich verboten ist, hat ein paar Meter Entwicklung verpasst und ist kaum gesellschaftsfähig.
Für die Deppen brauchen wir auch keine Gesetze machen, denen verpasst das Leben schon einen Satz heiße Ohren.

Egal, wer Arsch unt Titten schauen sagt und so empfindet, sieht Frauen wohl auch als Objekt oder gemacht um den Mann zu erfreuen. ;)

Für die Deppen brauchen wir auch keine Gesetze machen, denen verpasst das Leben schon einen Satz heiße Ohren.

In Form eines Brettes vor dem Kopf.

Egal, wer Arsch unt Titten schauen sagt und so empfindet, sieht Frauen wohl auch als Objekt oder gemacht um den Mann zu erfreuen. ;)

Ich würde das so nicht sagen, aber ich erfreu mich auch sehr oft an diesen Körperteilen. Meine Blicke (und damit meine ich Blicke und nicht starren) werden davon beeinflusst wie diese Körperteile präsentiert oder nicht präsentiert werden.

Zu dieser ganzen Thematik hab ich mehrere Aspekte beizutragen:

1. Wenn ich mich auffallend zeige, muss ich damit rechnen angesehen (unauffälig, verstohlen, angeglotzt, angestarrt ...) zu werden. Wenn ich damit nicht umgehen kann, muss ich mich dezenter geben anstatt mich darüber aufzuregen, dass es so ist.

2. Ich schaue selbst gern - nicht aus erotischem sonern vielmehr aus anatomischem Interesse. Und ja, Extreme ziehen (meine) Blicke geradezu magisch an - meinen Geschmack extrem entsprechend oder für mich echt unglücklich hässlich genauso.

3. Wenn ich extrem Schönes sehe, zeige ich es auch meinem Mann, falls er es noch nicht selbst entdeckt hat, weil ich es ihm einerseits gönne das zu sehen und weil ich andererseits dann von ihm einen ehrlichen Vergleich haben will, wie ich degegen abschneide.

4. Sehe ich etwas extrem hässliches, zeig ich es ihm auch (weil wir heimlich auch mal gerne lästern) und insgeheim muss ich gestehen, dass ich neidisch bin, auf diese Lebenseinstellung. Beispielsweise wie vorgestern eine Frau mitte 20 mit einen Arsch für 2 der eine enge, hellgraue Leggings prall gefüllt hat und unter den Pobacken haben auch noch Schweißflecken geradezu "glotz mich an" gebrüllt.
Ja, das macht mich neidisch! Ich würde das auch gerne können, mental so damit umgehen, so auszusehen und anstatt es mit der Kleidung bestmöglich zu kaschieren, es auch noch zu betonen und richtigehend zur Schau zu stellen und das mit einer derartigen Gelassenheit.

5. Und meine Meinung zur Fragestellung des Threads:
Wenn man das Spechteln verbieten würde, müsste man auch solche optischen Belästigungen verbieten.

Und zu guter Letzt eine Äußerung meines Mannes zu einer Plakataktion der Freibäder in OÖ von letztem Sommer.
Riesengroße Aufschrift: "sexuelle Belästigung geht und alle an" und "schau nicht weg!"
Mein Mann hat gemeint, wenn er sich von prallen Brüsten in knappen Bikinis oder Stringtangas optisch sexuell belästigt fühle,
dann befolge er selbstverständlich die Aussage dieses Plaklates und würde keinesfalls wegsehen. :lol:

Nachdem in der heutigen Zeit immer mehr gesetzliche Einschränkungen des Lebens stattfinden und im Forum über Männer gelästert wird, die Frauen auf den Arsch und/oder die Titten schauen:

wann wird das blosse Schauen verboten werden?

;) Gelästert wird immer, ich schaue dennoch. :mrgreen: Sollens lästern.

Schauverbot gibt es anderswo schon längst, siehe Afghanistan, da dürfen sich Frauen nicht anschauen lassen. Angeblich gab oder gibt es bei uns in der Milleniumcity auch bereits eine tschetschenische "Schariapolizei"........:vorsichtig: beginnt hier also auch schon.

Zurück
Oben