G
Gast
(Gelöschter Account)
Angenommen es geht alles bergauf ab jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angenommen es geht alles bergauf ab jetzt.
Die zahlen werden wieder steigen weil tausende ausländische berufspendler jetzt jede woche testen müssen. Und weil das reintesten jetzt auch hinterrucks gekommen ist.Wie nach jeder "Lockerung", werden auch dieses mal die Zahlen wieder steigen.
Stimmt. Daran habe ich nicht gedacht. Das wird unser Kanzler für sich nutzen wollen, damit er das Land wieder zusperren kann. Dürfte mit seinen 34 Jährchen wohl auch überfordert sein und sich davor anscheißen, dass ihn Hinterbliebene von Corona-Toten in Zukunft klagen könnten, wenn er jetzt nicht vorsichtig genug ist.Die zahlen werden wieder steigen weil tausende ausländische berufspendler jetzt jede woche testen müssen. Und weil das reintesten jetzt auch hinterrucks gekommen ist.
Und die nächsten 2 Wochen sind entscheidend.
Das GewerbeWann sperrt es wieder auf?
Was ist eigentlich "es"?
... zusammen mit das Schaubergwerk ...Das Gewerbe
Das Gewerbe
... zusammen mit das Schaubergwerk ...
Er meint, wann er wieder vögeln kann. Schau einfach, wo dieser Thread erstellt wurdeer mant unser Land !!
Er meint, wann er wieder vögeln kann. Schau einfach, wo dieser Thread erstellt wurde
mit Paintball....
OHJA, ich auch !Ich liiiiiiebe Paintball ! Tolles Action Spiel ....