- Reaktionen
- 1.577
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde dir vorab deine Rosette schön lecken, zungenficken, fingern, einölen, dann langsam mit viel Gefühl meinen Schwanz reinschieben. Zuerst ganz langsam, mm für mm. Und wenn seine Rosette meinen Schwanz schön umschlungen hat, dann werde dich so geil ficken, dass du deine Freude richtig heraus schreist..und mich bittest, dich nochmals zu ficken
a) keine Rosette zu eng, und
b) kein (noch so geiler) Schwanz zu dick
vor zwei Wochen in der Sauna. War einer - mit Dauerständer - hab ihn zuerst geblasen, alles geschluckt. Dann fickte er mich, wechselte oftmals die Stellung und rührte auch voll geil in meinem Arsch herum. Wir kamen gleichzeitig und ich blies ihm den Schwanz nochmals und bekam wieder seine warme Ladung in den Mund und ließ seinen Schwanz nicht los, bis er mit Zucken und Stöhnen auf mich fiel. War echt urgeil.
Hey
Leider hat mich noch nie einer fest durchgefickt das ich nichtmehr sitzen kann.
Es muss leider immer mein Dildo herhalten.
Lg
Enfach hot, ich möchte auch mitmachenEigentlich habe ich ja einige Tage (Wochen?) vorher in diesem Thread gepostet, dass der "Kenner genießt und schweigt", aber als der liebe "jesse" das hier angeführte geschrieben hat, musste ich einfach antworten
jjjaaaaa jesse! entweder bist du Hellseher, oder du warst als Fliege bei meinem letzten, unvergeßlich geilen Arschfick mit meinem lieben XXXX-DWT dabei
denn besser und genauer kann man das "VORHER" nie und nimmer beschreiben
DAS ALLES und nichts anderes ist das MUSS
Und DANN ist 100%
a) keine Rosette zu eng, und
b) kein (noch so geiler) Schwanz zu dick
Es flutscht dann garantiert IMMER wie geschmiert und beamt BEIDE in den 7. Sexhimmel
Das einzige was zu berichtigen wäre, dass es garantiert NICHT NUR bei einem "noch1mal Ficken" bleiben wird
Unvorstellbar, wie lange und wie oft man bei ausgiebigem Vorspiel den ultimativen Fick ausdehnen kann
Und jetzt kann ich schon wieder das nächste Mal kaum erwarten
Das tut doch weh ?Ist schon wieder eine Weile her...
Mag es spontan ohne lange herum zu fackeln..
Wenn man ihn mir gleich ansetzt und richtig hinein knallt..
Mein loch ist für so was viel zu engmuss gestehen mein Arsch ist immer leicht vor geschmiert.. für alle Fälle....