Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Will einen Partner der langsam an mir, am Eingang spielt...etwas vordehnt...
Und mich mit der Eichel verwöhnt...und nach einigen Minuten in mich Eindringt...
Und keinen 2 Minuten Fick...
Sanftes Vorspiel und dann lange lange und tief Fickt...klaro mit Besamung...

Ich würde dir vorab deine Rosette schön lecken, zungenficken, fingern, einölen, dann langsam mit viel Gefühl meinen Schwanz reinschieben. Zuerst ganz langsam, mm für mm. Und wenn seine Rosette meinen Schwanz schön umschlungen hat, dann werde dich so geil ficken, dass du deine Freude richtig heraus schreist..und mich bittest, dich nochmals zu ficken

Eigentlich habe ich ja einige Tage (Wochen?) vorher in diesem Thread gepostet, dass der "Kenner genießt und schweigt", aber als der liebe "jesse" das hier angeführte geschrieben hat, musste ich einfach antworten :winner:
jjjaaaaa jesse! entweder bist du Hellseher, oder du warst als Fliege bei meinem letzten, unvergeßlich geilen Arschfick mit meinem lieben XXXX-DWT dabei :shock:
denn besser und genauer kann man das "VORHER" nie und nimmer beschreiben
DAS ALLES und nichts anderes ist das MUSS :up:
Und DANN ist 100%
a) keine Rosette zu eng, und
b) kein (noch so geiler) Schwanz zu dick
Es flutscht dann garantiert IMMER wie geschmiert und beamt BEIDE in den 7. Sexhimmel :verneigung:
Das einzige was zu berichtigen wäre, dass es garantiert NICHT NUR bei einem "noch1mal Ficken" bleiben wird :poppen::poppen::poppen::poppen:

Unvorstellbar, wie lange und wie oft man:down: bei ausgiebigem Vorspiel den ultimativen Fick ausdehnen kann :hss:
Und jetzt kann ich schon wieder das nächste Mal kaum erwarten :traurig:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

vor zwei Wochen in der Sauna. War einer - mit Dauerständer - hab ihn zuerst geblasen, alles geschluckt. Dann fickte er mich, wechselte oftmals die Stellung und rührte auch voll geil in meinem Arsch herum. Wir kamen gleichzeitig und ich blies ihm den Schwanz nochmals und bekam wieder seine warme Ladung in den Mund und ließ seinen Schwanz nicht los, bis er mit Zucken und Stöhnen auf mich fiel. War echt urgeil.

Klingt genial

Eigentlich habe ich ja einige Tage (Wochen?) vorher in diesem Thread gepostet, dass der "Kenner genießt und schweigt", aber als der liebe "jesse" das hier angeführte geschrieben hat, musste ich einfach antworten :winner:
jjjaaaaa jesse! entweder bist du Hellseher, oder du warst als Fliege bei meinem letzten, unvergeßlich geilen Arschfick mit meinem lieben XXXX-DWT dabei :shock:
denn besser und genauer kann man das "VORHER" nie und nimmer beschreiben
DAS ALLES und nichts anderes ist das MUSS :up:
Und DANN ist 100%
a) keine Rosette zu eng, und
b) kein (noch so geiler) Schwanz zu dick
Es flutscht dann garantiert IMMER wie geschmiert und beamt BEIDE in den 7. Sexhimmel :verneigung:
Das einzige was zu berichtigen wäre, dass es garantiert NICHT NUR bei einem "noch1mal Ficken" bleiben wird :poppen::poppen::poppen::poppen:

Unvorstellbar, wie lange und wie oft man:down: bei ausgiebigem Vorspiel den ultimativen Fick ausdehnen kann :hss:
Und jetzt kann ich schon wieder das nächste Mal kaum erwarten :traurig:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Enfach hot, ich möchte auch mitmachen

Hey,
Ich würde gerne ein enges Loch so richtig geil durch ficken.
Wär hätte Lust, bis max. 50 Jahre (gut gebaut wenn möglich) und ein eigenes Nest muss vorhanden sein. :poppen::poppen:
Melde dich

Ich würde mich gern mal wieder richtig durchknallen lassen! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche auch immer noch einen aktiven reifen Mann der mich mal fickt. Wäre das erste Mal. Bin schon sehr gespannt, wie sich das wohl anfühlt!

Das ist leider schon wieder viel zu lange her. Ich bin auf der Suche nach einem reifen attraktiven Mann dem ich mich unterwerfen kann......

Ist schon wieder eine Weile her...
Mag es spontan ohne lange herum zu fackeln..
Wenn man ihn mir gleich ansetzt und richtig hinein knallt..

Zurück
Oben