Ich wurde letztes Wochenende gefickt und wie. Ich würde mich als BI bezeichnen, zumindest bis letztes Wochenende. Ich war am Abend ein Bier trinken und irgendwie kam ich mit einem Typen ins Gespräch, als ich mich bei der Bar angestellt hab. Nachdem nicht viel Platz war und das Lokal gesteckt voll war sind wir uns bald wieder über den Weg gelaufen. Nach dem 3. Bier werde ich meistens geil und ich dachte mir, ich würde heute gerne noch ficken. Wir haben uns unterhalten und über Beziehungen gesprochen bzw. über den aktuellen Stand in dieser Sache. Ich hab schon überlegt wo ich heute noch Befriedigung erhalten könnte. Auf einmal, wie aus dem Nichts, legte er seine Hand auf meine und fragte, ist es dir unangenehm. Ich war total überrascht und ja geil und ich hörte mich selbst sagen, nein. Irgendwie war ich selbst über mich überrascht, wir tranken unser Bier noch aus und er sagte komm mit. Er sagte zu mir, lass uns Sex haben, meine Wohnung ist gleich in der Nähe. Ich war irgendwie nicht ganz anwesend und ging einfach mit. Als wir bei ihm waren haben wir uns sofort ausgezogen und sind gemeinsam duschen gegangen, wo er mich schon geblasen hat, aber nicht zum Schluss. Er hat mich dann bei der Hand genommen und wir sind ins Bett. Auf die Frage was ich gerne hätte, sagte ich reiten. Er, dann tu es doch und so stieg ich auf seinen Schwanz und lies ihn langsam hineingleiten. Oh Mann, das Gefühl ist unbeschreiblich und ich hab es genossen bis er bald, sehr bald gekommen ist. Er meinte du musst auch noch spritzen, mach wie es dir gefällt und so fickte ich ihn in der Missionarsstellung. Normalerweis wäre ich jetzt gegangen, aber ich blieb und wunderte mich über mich selbst. Er hat ihn mir in der Nacht nochmals reingesteckt und mich wild, zärtlich und einfach geil gefickt. Ich wollte ihn nicht mehr aus meinem Po entlassen. Am Morgen ist er dann auf mir geritten und sich den Schwanz gewixt und mir ins Gesicht gespritzt. Das war alles so geil, es gibt eine Wiederholung.