Massagen War jemand wieder mal bei Sissi

Mitglied #407686

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.248
Würde mich freuen wen ihr mir eure Erfahrung beim Besuch von Sissi schreiben würdet
Bin schon sehr gespannt wieviele sich melden
Vielleicht schreibt ihr was sie so macht bei euren Besuchen
Lg

Beim ersten Mal, du musst direkt links ins Schlafzimmer gehen, ziehst dich aus, verbindest mit einem Seidentuch deine Augen und rufst dann fertig.
Dann kommt dir Sissi und fängt dich zum massieren an, das musst du erleben, einfach ein Traum. Hab schon lange nicht so abgespritzt wie bei Ihr.
Fahr einfach hin und überzeug dich selbst.

ich hab hier gelesen das sie mehr auch macht u mich würde das interessieren ob das auch stiummt

Nein, macht sie nicht! Aber wie schon geschrieben, dafür ist die Massage genial.Aber da gibt es auch die Simone in Seiersberg, deren Massagen einen auch durch und durch gehen nein sie macht aber auch nicht mehr!

Wo in Seiersberg finde ich Simone hast du da Kontaktdaten von ihr wieveil verlangt sie den dafür

Inseriert immer von Montag bis Donnerstag unter Simone in der Krone, einfach anrufen.

Hallo
Die Sissi Macht nur Massagen. Aber die besten in der Steiermark.
Inserat auf locanto und webanzeige.
E - MASSAGE - DEVOT oder Erotik-Tantra Massage.
Lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern am Abend auch wieder bei der Sissi , sie ist eine tolle Frau mit wundervollen Händen.
Das muss man erlaubt haben , beschreiben kann man das Erlebnis nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim ersten Mal, du musst direkt links ins Schlafzimmer gehen, ziehst dich aus, verbindest mit einem Seidentuch deine Augen und rufst dann fertig.
Dann kommt dir Sissi und fängt dich zum massieren an, das musst du erleben, einfach ein Traum. Hab schon lange nicht so abgespritzt wie bei Ihr.
Fahr einfach hin und überzeug dich selbst.
Wie teuer

Zurück
Oben