G
Gast
(Gelöschter Account)
Womöglich will er sich eine Dummheit ersparen, schon mal daran gedacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war vor ca 5 jahren mal bei ihr, habe ca 140 km Anreise und weil ich demnächst nur 40km entfernt bin habe ich vor sie wieder zu besuchen. jedoch auch 2x 40 km sind 80km und würde mich schon freuen wenn ich einen bericht bekommen würde. in fünf oder 6 jahren kann sich viel ändernwarum willst du berichte zu geizig zu termin ausmachen
Aus welchem Grund? LGZur Zeit würde ich sie nicht besuchen!
Außer man macht nicht Ao mit ihr!
Was hast du dir eingefangen weinst sie schon so schlecht machstwarum?
richtig ! aber des is ka entfernung - viele fliegen www ( weit weit weg )2x 40 km sind 80km
Dem kann ich nur zustimmen. Ich war immer zufrieden mit ihrem exzellenten Angebot. Einfach außserordentlich geil und befriedigend!Ich kann das nicht für gut heißen wie hier ein pasr über sie nur lügen verbreiten
...
Natürlich wird es sein wie überall wen man jemanden symphatisch ist oder nicht
...
Das ist mit Garantie so ... die Sympathie ist ein großer Faktor ... Wenn das Gegenüber sich unsicher ist wie der Besucher so ist und die Sympathie fehlt wird alles nix ...
Jeder Mann dem eine Dame nicht Sympathisch ist ... sollte soviel sein und ihr das auf die höfliche Art mitteilen ... und auf Sex verzichten ...
Es gibt einige Damen die mir Geschichten erzählt haben wie es zu geht ... da kann ich mich nur für das Geschlecht Mann schämen ... Schade dass es so ist ...
Da wundert es mich dann auch nicht wenn manche Damen so richtig abgebrüht sind ... die werden ja zum Teil so gemacht ...
Auch bei Sex mit Geld gehört Wertschätzung und Respekt an vorderster Stelle dazu ...
Da ist nichts hinzu zufügen !Genau so ist es, ich bin dankbar für jede genüssliche halbe bis ganze Stunde voller Respekt und Wertschätzung. Es wird von den meisten Damen auch gutiert und positiv wahrgenommen und das ein oder andere Mal ist auch ein bisschen mehr drin als vorher ausgemacht. Der Kunde ist zwar König, aber Könige haben auch "Pflichten" daher sollte jeder Kunde die Dame seiner Wahl so behandeln wie er auch gerne behandelt werden würde. Leider werden die egoistischen ignoranten Arschlöcher immer mehr.....wie auch die Verdummung der Gesellschaft fortschreitet.....
Weiß jemand, ob Sissi noch aktiv ist? Heute ist die Zustellung von SMS leider nicht möglich. Danke für Antworten!Da ist nichts hinzu zufügen !
Aber die Wahrheit !
Wie kann ich sie erreichen, wenn SMS nicht zugestellt werden?Sissi ist noch aktiv und wie