Massagen War jemand wieder mal bei Sissi

Womöglich will er sich eine Dummheit ersparen, schon mal daran gedacht?

warum willst du berichte zu geizig zu termin ausmachen
ich war vor ca 5 jahren mal bei ihr, habe ca 140 km Anreise und weil ich demnächst nur 40km entfernt bin habe ich vor sie wieder zu besuchen. jedoch auch 2x 40 km sind 80km und würde mich schon freuen wenn ich einen bericht bekommen würde. in fünf oder 6 jahren kann sich viel ändern

Wir waren am WE wiedermal zu Besuch. Also Preis/Leistung ist unschlagbar. Wer will kann AO haben, blasen ohne ist echt ganz gut. Vor allem wenn sie deiner Eier lecken..... das kriegst du schwer ohne Aufpreis in einem LH. Preise momentan 60420, 80430, 120460
Allemal einen Besuch wert.....

Also ich bin Stammgast bei Sissi u muss sagen das ihr Service einfach der Traum ist
Natürlich wird es sein wie überall wen man jemanden symphatisch ist oder nicht
Es ist ein Traum wie sie läßt u der Sex ist auch perfekt

...
Natürlich wird es sein wie überall wen man jemanden symphatisch ist oder nicht
...

Das ist mit Garantie so ... die Sympathie ist ein großer Faktor ... Wenn das Gegenüber sich unsicher ist wie der Besucher so ist und die Sympathie fehlt wird alles nix ...

Jeder Mann dem eine Dame nicht Sympathisch ist ... sollte soviel sein und ihr das auf die höfliche Art mitteilen ... und auf Sex verzichten ...

Es gibt einige Damen die mir Geschichten erzählt haben wie es zu geht ... da kann ich mich nur für das Geschlecht Mann schämen ... Schade dass es so ist ...
Da wundert es mich dann auch nicht wenn manche Damen so richtig abgebrüht sind ... die werden ja zum Teil so gemacht ...

Auch bei Sex mit Geld gehört Wertschätzung und Respekt an vorderster Stelle dazu ...

Genau so ist es, ich bin dankbar für jede genüssliche halbe bis ganze Stunde voller Respekt und Wertschätzung. Es wird von den meisten Damen auch gutiert und positiv wahrgenommen und das ein oder andere Mal ist auch ein bisschen mehr drin als vorher ausgemacht. Der Kunde ist zwar König, aber Könige haben auch "Pflichten" daher sollte jeder Kunde die Dame seiner Wahl so behandeln wie er auch gerne behandelt werden würde. Leider werden die egoistischen ignoranten Arschlöcher immer mehr.....wie auch die Verdummung der Gesellschaft fortschreitet.....🤔🤦🤷

Das ist mit Garantie so ... die Sympathie ist ein großer Faktor ... Wenn das Gegenüber sich unsicher ist wie der Besucher so ist und die Sympathie fehlt wird alles nix ...

Jeder Mann dem eine Dame nicht Sympathisch ist ... sollte soviel sein und ihr das auf die höfliche Art mitteilen ... und auf Sex verzichten ...

Es gibt einige Damen die mir Geschichten erzählt haben wie es zu geht ... da kann ich mich nur für das Geschlecht Mann schämen ... Schade dass es so ist ...
Da wundert es mich dann auch nicht wenn manche Damen so richtig abgebrüht sind ... die werden ja zum Teil so gemacht ...

Auch bei Sex mit Geld gehört Wertschätzung und Respekt an vorderster Stelle dazu ...
Genau so ist es, ich bin dankbar für jede genüssliche halbe bis ganze Stunde voller Respekt und Wertschätzung. Es wird von den meisten Damen auch gutiert und positiv wahrgenommen und das ein oder andere Mal ist auch ein bisschen mehr drin als vorher ausgemacht. Der Kunde ist zwar König, aber Könige haben auch "Pflichten" daher sollte jeder Kunde die Dame seiner Wahl so behandeln wie er auch gerne behandelt werden würde. Leider werden die egoistischen ignoranten Arschlöcher immer mehr.....wie auch die Verdummung der Gesellschaft fortschreitet.....🤔🤦🤷
Da ist nichts hinzu zufügen !
Aber die Wahrheit !

bei mkr hat sie sich nach ihrem urlaub in kroatien auch nimmer gemeldet.s chreibt mir normalerweise alle 14 tage eine sms und vorgestern habe ich ihr eine sms geschrieben und bis heute auch noch keine antwort bekommen!?!?

Zurück
Oben