- Reaktionen
- 3.248
was bietet sie den alles an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt definitiv nicht - da fehlen schon noch einige JahreStimmt es, dass diese Sissi schon 70 ist?
wie versucht sie das ?Aufpassen sie versucht wenn möglich zu abzocken
Warum gehst du dann überhaupt hin? Ich hatte mit ihr NIE ein Problem - ganz im Gegenteil! Vielleicht hat zwischen uns die Chemie gestimmt...Aufpassen sie versucht wenn möglich zu abzocken
schreibst und dann einen bericht? vielleicht fahre ich auch mal vorbeiMorgen habe ich einen Termin mit def Sissi freue mich schon auf das geile Treffen
Kannst du mir bitte den Kontakt schicken, wäre super, danke DidiMorgen habe ich einen Termin mit def Sissi freue mich schon auf das geile Treffen
wen dann fahre selbst hin kein bericht von mirschreibst und dann einen bericht? vielleicht fahre ich auch mal vorbei
und warum stellst das dann rein dass du einen termin hast? wenn du dann drüber eh nix erzählen willst dann ist die ankündigung auch für die fischwen dann fahre selbst hin kein bericht von mir