Hostessen warnung bratislava

S

Gast

(Gelöschter Account)
also liebe forum-fans, meine "geschichte" hat sich gestern nachmittag abgespielt, hört sich eher wie " erfunden " an, ist aber tatsächlich passiert.....

ich hatte gestern in kittsee zu tun, dachte ich , wennst schon mal ( nach längeren ) in der gegend bist, nutzt ich die gelegenheit , mache einen kleinen abstecher nach bratislava zum x-mas-shopping und einem kleinen vergnügen.....
bin gegen 12 uhr in bratislava angekommen, fuhr anfangs die tesco-strasse ab, leider kein einziges girl gefunden.....ebenso in bei der slonavt draussen....ok, bin dann vorerst mal einkaufen gegangen, in den einkaufszentren ( hypernova / ikea / tesco etc ) die hölle los.... so verging die zeit wie im flug und siehe da....es war bereits 15 uhr...
endlich bin ich nach stau / stress usw. auf die autobahn gekommen, fuhr nochmals zur slonavt, dort war eine geisterbahn-tussi vorhanden..nein danke! bin dann wieder zum tesco runter , auch wieder nix, einige redbulls in zivi,sonst nix... ok, dachte ich , muss wohl am wetter liegen, ging einen cafe trinken, dann versuchte ich mein "glück" nochmals bei der slonavt draussen... und siehe da.... alle waren bereits "auferstanden" , waren so ca 8-10 girls anwesend.... eine süsse, kleine, 20 jahre (dürfte neu sein, kannte ich nicht---> naja,war auch schon länger nicht mehr dürben ) kam gerade von der busstation rüber gelaufen...jetzt hatte ich aber glück...war genau mein geschmack die kleine :)
preis ausgemacht , die kleine eingepackt und ab gings für ein auto:anspritzen: zu meinem "lieblingsplatzerl" ......
und jetzt kommts...die kleine hat gerade angesetzt , ich spielte mit ihrer muschi, sah ich ich die redbulls auftauchen... gott sei dank waren diese noch etwas entfernt bzw. brauchten ein wenig zeit um zum abgelegene (wald-) platzerl zu kommen , sodass ich mir nur schnell die hose ruf ziehn konnte, die kleine ebenfalls und die winterjacke über ihren nackten oberkörper an und rausfahren aus dem waldstück. vorne an der strasse wartete bereits die redbull-firma , hat mich aber (gott sei dank ) nicht aufgehalten, sondern hat gewendet und ist mir eine zeitlang gefolgt...
ich dachte, so das wars, jetzt haben wir verloren.....hab gebetet das ich grad noch über die nächste ampel (bei grün) komme, damit ich nicht stehen bleiben muss und rechenschaft abgeben oder wenn ich aussteigen hätte müssen, wär mir sicher die hose runter gerutscht ( peinlich...aber bei der panik) ... und siehe da...ich hatte nochmals glück, die ampel war noch grün, begann aber schon zu blinken, ich fuhr drüber, die redbulls mussten ( mittlerweile das 2.auto hinter mir ) "leider" stehen bleiben, nachdem der brave verkehrsteilnehmer hinter mir ordnungsgemäss stehen geblieben ist...
ich sags euch, mit ist echt ein stein vom herzen gefallen.... wir lachten über die geschichte, waren aber total geschockt... ich lud die kleine dann - trotzt unvollendeter arbeit - auf ein getränk ein. ich hab mir ein seiderl (auf dem schock hinauf ) bestellt , die kleine einen tee, dann fragte sie, ob ich sie heim bringen kann...ok, mach ich ....die kleine zeigte mir dann den weg zu ihr nach hause, aber sagte mir einen weg an, sodass wir über eine kleine seitenstrasse ( schotterstrasse mit vielen löchern) fuhren... dann sagte sie links und stop....da war aber weit und breit nix zum sehen von eine haus oder wohnung, nur ein kleines wochenendhaus wie wir es aus dem strebergarten kennen und das in einer kl einfahrt, die nicht so einsehbar war....ok, ich fragte, da wohnst du? nein, sagt sie , jetzt :anspritzen:
ehrlich gesagt, ich war gar nicht mehr in der stimmung, aber sie machte mir die hose auf, fing an meinen freund zu bearbeiten....es brauchte zwar einige zeit , bis sich dieser auch vom schock erholt hatte, aber ....ich muss euch sagen, es war eines meiner besten gebläse was ich je hatte.....

nun, ich werde -wenns passt- sicher wieder in die sk fahren, jedoch nehm ich mir das nächste mal mit sicherheit ein billiges hotel-zimmer, ein 2.mal passiert mir das mit sicherheit nicht mehr....:mauer::mauer: heute lache ich bereits über die sache...aber gestern war mir ehrlich gesagt...ganz anders zu mute...

:lehrer:also freunde....vorsicht, vorsicht , vorsicht, momentan wimmelt es dort drüben von red bulls........:winke:
 
ich hatte nochmals glück, die ampel war noch grün, begann aber schon zu blinken, ich fuhr drüber, die redbulls mussten ( mittlerweile das 2.auto hinter mir ) "leider" stehen bleiben, nachdem der brave verkehrsteilnehmer hinter mir ordnungsgemäss stehen geblieben ist...




SCHÖNE GESCHICHTE........


Aber leider die Ampeln in BA blinken nicht einmal sondern springen gleich auf Gelb....(is Dir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen bei Deiner SCHÖNEN GESCHICHTE)Deshalb bezahlen wir ja auch immer die Strafmandate für die Red Bulls in BA.
 
So ein kleiner Verschreiber kann schon passieren bei der Panik die Dich in diesem Fall befällt!
 
um gottes willen....die welt bricht zusammen....ich war ein so ein ideot, habe gemeint, von grün auf orange, dann auf rot gesprungen :mauer::mauer::mauer: wie konnte mir sowas passiern :mauer::mauer::mauer:

und in der panik hab ich total vergessen, euch noch mitzuteilen, welche lackierung die ampel hatte....sorry ! wird nicht wieder vorkommen !!

aber eines ist gesagt......"IHRE SORGEN MÖCHTEN WIR HABEN" (hoffentlich verklagt mich jetzt keine versicherung oder ich habe einen rechtschreibfehler gemacht :fragezeichen: :winke::winke:

...und ausserdem...im gegensatz zu anderen märchenonkel stimmen meine " geschichten " aber, egal ....
 
ich hatte nochmals glück, hab gar nix bezahlt .... würde mich aber auch interessieren, was man ( n) bei den bulls abdrückt,wenn man erwischt wird.....
hat mal einen beitrag gegeben, da war so um die 100,-- euronen angegeben, ob`s noch stimmt??

****************************************************
p.s: in meinem beitrag gehts ma net um ein "gschichtl" , sondern das die bratislava-freunde sich künftig in acht nehmen bzw. a bissl wegen den red bulls aufpassen....zb.stehen diese auch bei der slonavt zwischen den lkw drinnen oder rechts neben den kleinen waldstück/park dahinter auf der strasse und beobachten das geschehen von dort aus....-->ist ja jetzt kein problem, nachdem die bäume keine blätter haben....
( achja, sollte irgendjemand zweifel an der "geschichte " haben, dem bin ich gerne bereit, meine einkaufszettel ( wo ja datum und uhrzeit ersichtlich ist ) zu mailen bzw. den jenigen das nächste mal in b treffe,damit ich ihm die plätzchen zeige....
 
Der Preis für die RedBulls ist wohl Verhandlungssache. Bisher (zweimal) hat folgendes geklappt:
* kein Plastikgeld dabeihaben (bzw. gut versteckt im Auto)
* (deutlich) weniger als 20 € im Börsel (€ oder Kronen weiß ich nicht mehr)
* blöd stellen, aber freundlich sein, und das schmale Börsel auf Wunsch herzeigen

Die werten Herren haben (bzw. hatten) wohl keine Lust, mich auf die Wache mitzunehmen, Anzeige zu schreiben, Auto zu beschlagnahmen (bei einem Restwert von nicht mehr als 30 € auch kaum sinnvoll) oder was auch immer thoretisch möglich wäre - sie haben ja schließlich persönlich nichts davon! Also haben sie sich in beiden Fällen mit den paar Euronen begnügt und sind von hinnen gezogen.

Den Spaß haben sie mir aber dennoch verdorben :mauer::mauer::mauer:!

Viele Grüße,
wolfpack

P.S.: Zweifel an der Geschichte von scharfer001? Ungläubige bitte selber rüberfahren und ausprobieren und uns darüber berichten! :haha:
 
Zurück
Oben