Massagen Warnung Kijiji "2 Mädels 27+29bieten Massage

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wir(2 mädls 27+29)Körpchengröße E bieten ganzkörpermassgen inkl schwanz massage bis abspritzen. bei interesse einfach melden ist privat in wien 22
Dauer eine stunde 100 euro mit beiden gemeinsam. EIne schlank eine etwas dicker
– 0699 **********
Reine massage mit den händen
-----------------------------------------------------

Leider habe ich mich von obigen Inserat anlocken lassen und einen Termin ausgemacht.
Der TErmin fand in einer Privatwohnung in der ***** im 22. statt.
Das Haus machte mir einen sehr modernen und neuen Eindruck.
Als ich die Türe öffnete war ich erstmal etwas sprachlos. Die eine der "Mädels" die angab "etwas dicker" zu sein hatte geschätzte 120kg optisch also keine Augenweide. die zweite war normal und optischer Durchschnitt. Die Wohnung machte einen etwas chaotischen Eindruck. Ich durfte mich auf dem Bett im Schlafzimmer auf dem BAuch platzieren, die 2 kamen dann angezogen und streichelten und massierten die BEine und den Rücken mit mässiger Qualität.
Dazwischen ging die Dicke mal zum telefonieren oder kümmerte sich um den Hund. Ich hatte wahrlich Probleme eine Errektion zu bekommen. nach 45Minuten durfte ich mich umdrehen. Auf meine Frage ob sie sich nicht ausziehen würden, legten sie ihre Oberteile und den BH ab. O.K. es war Körpchen "E" das stimmte zumindest und durfte von mir auch handgeprüft werden. Die letzten 5 Minuten wichsten sie dann noch meinen Schwanz.
Alles in allem für €100 eine VErgnügen auf das ich aufgrund des "tollen" Ambientes gerne verzichtet hätte.

HI

Jaja ich hab mich auch hinreißen lassen. Dachte auch beim Anblick - ach du scheisse:shock:
Naja vielleicht ist ja die Massage wenigstens gut.:hmm:

Leider, leider das selbe. In kurzen Worten gefasst: Die zwei sind aber sowas zum vergessen!!!!!!!!!!:mauer:

ist doch nicht schlecht 100euro+massage bekoimmen
meine frage ist nun, können sich die zwei das auf dauer finanziell leisten

ist doch nicht schlecht 100euro+massage bekoimmen
meine frage ist nun, können sich die zwei das auf dauer finanziell leisten

Ich stehe auf dem Schlauch! Verstehe die Frage nicht?!:fragezeichen:
Meinst du damit es kommen keine Kunden mehr dort hin .....?

HI

Jaja ich hab mich auch hinreißen lassen. Dachte auch beim Anblick - ach du scheisse:shock:
Naja vielleicht ist ja die Massage wenigstens gut.:hmm:

Leider, leider das selbe. In kurzen Worten gefasst: Die zwei sind aber sowas zum vergessen!!!!!!!!!!:mauer:

Danke für deine Anteilnahme! Keine Ahnung was mich geritten hat dort zu bleiben.Auf jeden Fall wollte ich anderen diese Erfahrung und € 100 ersparen.
Aber wie immer gibt es sicher noch Masochisten die trotzdem hingehen.
Laut der Aussage der "Mädels" gibt es sogar Stammkunden, also Mehrfachmasochisten!:mauer:
Übrigens die zwei inserieren jetzt massiv auf wobistdu!

...auch ich hatte am freitag einen termin.
Wohnung im neubau - 22.bez. - mußte ca. noch 19 min. im innenhof warten.erneut rief ich die mobilnr. an um nachzufragen - okay - es geht nun. rauf in den 3stock,links,rechts - erste tür.es stand zuerst die schlanke dame vor mir - danach sah ich die dicke ! 120kg kann schon stimmen. geschockt blieb ich stehen - aber die neugier war grösser ,also ging auch auch links ins schlafzimmer . kurzes duschen und ab aufs bett. bauchlage und die damen kamen auch schon und begannen mit einer langsamen handmassage bei den beinen. die dicke ging auch bei mir immer wieder aus dem zimmer um sich um die katze oder dem neuen hund/den sie vor kurzem erhalten haben.also keine doppelmassage und eher unerotisch.auf anfrage von mir - das sie auch die prostatamassage anbieten - durfte ich nun die massage zuerst von der schlanken dame erfahren. sie hat leider noch keine
grossen erfahrungen sammeln können.am rücken liegend,massierte sie mich - die andere war wieder einmal nicht da - als sie wieder kam - fragte ob auch sie diese art von massage macht / warum nicht dachte ich mir - denn vielleicht macht sie es besser obwohl sie nicht gerade sehr hübsch war. sie meldete sich mit einer kurzen antwort - na dann weiß ich warum ich medizin studiere !! ha,ha - davon hab ich nichts verspührt . schade - hab mir sicher viel mehr erhofft und mußte nach einem kurzen handeinsatz die sache hinter mich bringen.die brüste von den beiden damen konnte ich auch noch begutachten - toll - leider kamen sie nicht zum einsatz - denn die brustmassage machen sie nicht. was solls - eher ein schlechter termin mit den beiden im 22 bez.
:mauer:

Ja, super! Danke das schon alle dort waren und die schlechten Erfahrungen für sich behalten haben. Leute bitte schreibts doch wenigstens wenn ihr eine schlechte Erfahrung gemacht habts. Ich werde das jetzt tun den mein neues Moto lautet:

"FÜR EINE WELT MIT GUTEN MASSAGEN!":hurra::hurra:

...auch ich hatte am freitag einen termin.
Wohnung im neubau - 22.bez. - mußte ca. noch 19 min. im innenhof warten.erneut rief ich die mobilnr. an um nachzufragen - okay - es geht nun. rauf in den 3stock,links,rechts - erste tür.es stand zuerst die schlanke dame vor mir - danach sah ich die dicke ! 120kg kann schon stimmen. geschockt blieb ich stehen - aber die neugier war grösser ,also ging auch auch links ins schlafzimmer . kurzes duschen und ab aufs bett. bauchlage und die damen kamen auch schon und begannen mit einer langsamen handmassage bei den beinen. die dicke ging auch bei mir immer wieder aus dem zimmer um sich um die katze oder dem neuen hund/den sie vor kurzem erhalten haben.also keine doppelmassage und eher unerotisch.auf anfrage von mir - das sie auch die prostatamassage anbieten - durfte ich nun die massage zuerst von der schlanken dame erfahren. sie hat leider noch keine
grossen erfahrungen sammeln können.am rücken liegend,massierte sie mich - die andere war wieder einmal nicht da - als sie wieder kam - fragte ob auch sie diese art von massage macht / warum nicht dachte ich mir - denn vielleicht macht sie es besser obwohl sie nicht gerade sehr hübsch war. sie meldete sich mit einer kurzen antwort - na dann weiß ich warum ich medizin studiere !! ha,ha - davon hab ich nichts verspührt . schade - hab mir sicher viel mehr erhofft und mußte nach einem kurzen handeinsatz die sache hinter mich bringen.die brüste von den beiden damen konnte ich auch noch begutachten - toll - leider kamen sie nicht zum einsatz - denn die brustmassage machen sie nicht. was solls - eher ein schlechter termin mit den beiden im 22 bez.
:mauer:

Super da bin ich dabei!!!
Am besten gleich mit einer einheitlichen Beurteilungskala!!!
z.B:
Ambiente
Attraktivität der Masseuse
Qualität der Massage
Erotik der Massage
Abschluss/Höhepunkt
Preis/Leistung

jeweils mit 1-10 Punkten beurteilt ergibt (mx 60 Punkte) sodass sich dann jeder je nach Wichtigkeit seiner pers. Vorlieben ein Bild machen kann
Für weitere Vorschläge und Verbesserungen ist noch Platz
Los gez
lG
Carloscam

Wie wärs gleich mit einem Qualitätszertifikat ala AMA Gütesiegel oder ISO 9000 zertifiziert.:mrgreen:

Super da bin ich dabei!!!
Am besten gleich mit einer einheitlichen Beurteilungskala!!!
z.B:
Ambiente
Attraktivität der Masseuse
Qualität der Massage
Erotik der Massage
Abschluss/Höhepunkt
Preis/Leistung

jeweils mit 1-10 Punkten beurteilt ergibt (mx 60 Punkte) sodass sich dann jeder je nach Wichtigkeit seiner pers. Vorlieben ein Bild machen kann
Für weitere Vorschläge und Verbesserungen ist noch Platz
Los gez
lG
Carloscam

Ich kann mich leider nur den Vorpostern anschliessen: war auch dort und hätte eigentlich flüchten sollen, Geilheit und Interesse waren grösser.. mehr schreibe ich nicht..

Conclusio: alles wurde bereits beschrieben, Kurzfassung: Zeit- und Geldverschwendung.

mfG

EM

.... auch bin bin leider voll reingefallen! Sie können nix, sie wollen nicht - daher machen sie auch nix ausser abkassieren. Wenn man höflich fragt, das das hätte sein sollen, bekommt man suggeriert, man sei selbst der Blöde, anderen zufriedene Kunden hätten absolut kein Problem mit dem Gebotenen.

.... auch bin bin leider voll reingefallen! Sie können nix, sie wollen nicht - daher machen sie auch nix ausser abkassieren. Wenn man höflich fragt, das das hätte sein sollen, bekommt man suggeriert, man sei selbst der Blöde, anderen zufriedene Kunden hätten absolut kein Problem mit dem Gebotenen.

Abzocke würde ich sagen, aber Gottseidank gibt es ja Foren wo man gewarnt wird.

ALSO!!! ich war auch dort und schon ganze acht mal - wenn man zu einer massage geht um zu entspannen dann ist dsa PERFEKT wenn andre ein problem haben dann kann man nichts machen wenn mann sex will dann ist man eben bei den beiden mädls falsch es steht in den anzeigen sehrwohl das es eine reine massage ist und ich denke das mann das akzeptieren muss ich geh jetzt schon wöchtenlich hin und kenne schon einige die auch regel,äßig gehen und jedem das seine!!!! und ich denke mir auch - seit ihr models???? ich denke nicht und keiner ist perfekt ich bekam beim ersten mail genau dazu geschrieben das eine DICK nícht DICKER ist und eine schlank auch das keine lüge und ich finde sie beide nicht unhübsch!

vielleicht solltet ihr einfach aufhören über jeden her zu ziehen denn est steht ja jedem frei zu gehen! mann sieht ja vorher was man kauft!!!

alles gute

max

ALSO!!! ich war auch dort und schon ganze acht mal - wenn man zu einer massage geht um zu entspannen dann ist dsa PERFEKT wenn andre ein problem haben dann kann man nichts machen wenn mann sex will dann ist man eben bei den beiden mädls falsch es steht in den anzeigen sehrwohl das es eine reine massage ist und ich denke das mann das akzeptieren muss ich geh jetzt schon wöchtenlich hin und kenne schon einige die auch regel,äßig gehen und jedem das seine!!!! und ich denke mir auch - seit ihr models???? ich denke nicht und keiner ist perfekt ich bekam beim ersten mail genau dazu geschrieben das eine DICK nícht DICKER ist und eine schlank auch das keine lüge und ich finde sie beide nicht unhübsch!

vielleicht solltet ihr einfach aufhören über jeden her zu ziehen denn est steht ja jedem frei zu gehen! mann sieht ja vorher was man kauft!!!

alles gute

max
Jo Maxxl
Du hast dich für deinen ersten mit einem Weiblichen Nick eingelockt:fragezeichen:

Im Ernst,ich denke du bist eine der Masseurinnen,und möchtest die schlechten Kritiken wegreden.
Probiert es mal mit einem anständigen Service,dann braucht Ihr euch keine Sorge über schlechte Beurteilungen machen.
Bisher hab ich noch nichts gutes von euch gehört und gelesen.
Im übrigen solltest Dir bei den Moderatoren ein Dollarzeichen zulegen.;)

...vielleicht solltet ihr einfach aufhören über jeden her zu ziehen denn est steht ja jedem frei zu gehen! mann sieht ja vorher was man kauft!!!

alles gute

max

alsdern, "max"...
...vielleicht solltest du zunächst einmal aufhören hier mit gezinkten karten zu spielen?!

und nein, es is ned nur das weibliche benutzerprofil das dich verrät.

jungs, überlegt doch bevor ihr auf eine annonce ohne Bilder abfährt!!!!
Ich hab die beiden in einer anderen Anzeigen gefunden und erst mal per Mail kontakt gehabt. auf meine Bitte erhielt ich Bilder, was fair war - die waren echt, ich hab dankend abgelehnt (es soll ja Menschen geben die sowas mögen, ich bin soooo der Freund vom "Molligen"), also ist keinem was passiert.

Fazit: Froh dass ich nicht dort war, fair dass die beiden mir vorher zeigten vorauf ich mich einlassen würde.
... wal schen sans wirkli ned...!

Vergesst sie einfach - mit meinen Erfahrungen - der TOTALE REINFALL!!!

Hatte die selbe Erfahrung dort gemacht. Nur mit dem wesentlichen Unterschied, dass danach und nicht vorher kassiert wurde.
Und da habe ich gezahlt, was mir die Sache Wert war: 30 Euro.
Sicher, auch das mag überhöht sein für die erlittene Enttäuschung, aber wenn man den Stundenlohn einer Masseurin, multipliziert mit einem Abminderungsfaktor für unprofessionelles Handwerk, mal 2 Personen bin ich überschlagsmäßig auf diesen Betrag gekommen. Ohne Rechnung.
Dennoch:
Hätte ich diesen Beitrag hier schon früher gelesen, wär ich gar nicht hingegangen.
Umso mehr weiß ich dieses Forum nun zu schätzen.
Weiter so, Jungs.

Zurück
Oben