Massagen Warnung Kijiji "2 Mädels 27+29bieten Massage

:daumen:...so soll es auch sein,denn je mehr Infos es über diese Angebote gibt - um so mehr sind die SW gefordert ,ein noch besseres Service anzubieten um nicht auf der Strecke zu bleiben.Denn der Markt für diese Lesitungen ist groß. Ich hoffe jetzt ,nur das auch viele Ihre Infos an uns - hier im Forum weiterleiten....
lg
sunny...

Und damit haben sie sich zufrieden gegeben und die DAmpfwalze hat dich nicht platt gemacht!?
:mrgreen:
Hatte die selbe Erfahrung dort gemacht. Nur mit dem wesentlichen Unterschied, dass danach und nicht vorher kassiert wurde.
Und da habe ich gezahlt, was mir die Sache Wert war: 30 Euro.
Sicher, auch das mag überhöht sein für die erlittene Enttäuschung, aber wenn man den Stundenlohn einer Masseurin, multipliziert mit einem Abminderungsfaktor für unprofessionelles Handwerk, mal 2 Personen bin ich überschlagsmäßig auf diesen Betrag gekommen. Ohne Rechnung.
Dennoch:
Hätte ich diesen Beitrag hier schon früher gelesen, wär ich gar nicht hingegangen.
Umso mehr weiß ich dieses Forum nun zu schätzen.
Weiter so, Jungs.

Es blieb ihnen nichts anderes übrig.
Ich hatte den Eindruck, daß sie die Unzufriedenheit ihrer Kunden in Kauf nehmen und Diskussionen, wie ich mit ihnen führte, auch mit anderen hatten.

Die Dicke war nicht sehr attraktiv, aber die andere - eine Augenweide.

Man sollte in Wobistdu.at ein Inserat mit einem Link auf dieses Thema schalten.

Zurück
Oben