T
Gast
(Gelöschter Account)
http://amalia.6pc.at/Master/master.htm
Gestern hat´s mich wieder mal angepackt - was mit grossen "Dingern" muss her...Da anscheinend noch niemand bei der Dame war und was über sie gepostet hat (oder ich habe es übersehen ) bin ich halt mal auf gut Glück hin...
Optisch der Hammer !
Ihren Titten ...der Wahnsinn !
Ich nahm 1 Stunde um 150,-- nur Service mit Gummi - kein NF , Kein Cim..
Nach dem Bezahlen verliess sie kurz das Zimmer und kam nach ca. 5 min zurück...
Als Vorbereitung scheint sie sich ihre Muschi mit irgendeinem nicht so wohlriechenden Gleitmittel eingegeelt zu haben - also an Lecken war nicht zu denken ..
So war sie einigermassen bemüht...
Die Stunde endete nach etwas mehr als 45 min
Ich habe nur kurz mit ihr darüber diskutiert - aber wenn die Stimmung mal weg ist
Erkenntnis :
Ein Besuch wegen der Titten ist sie wert - aber ein Quickie um 50,-- tuts auch..
Wiederholungsgefahr bei mir : Total unwahrscheinlich
Nachtrag :
Da mein letzter Satz bei einigern Usern hier negative Emotionen geweckt hat , habe ich ihn gelöscht !
Ich würde daher ersuchen , ihn auch aus den Zitaten zu löschen !
Gestern hat´s mich wieder mal angepackt - was mit grossen "Dingern" muss her...Da anscheinend noch niemand bei der Dame war und was über sie gepostet hat (oder ich habe es übersehen ) bin ich halt mal auf gut Glück hin...
Optisch der Hammer !
Ihren Titten ...der Wahnsinn !
Ich nahm 1 Stunde um 150,-- nur Service mit Gummi - kein NF , Kein Cim..
Nach dem Bezahlen verliess sie kurz das Zimmer und kam nach ca. 5 min zurück...
Als Vorbereitung scheint sie sich ihre Muschi mit irgendeinem nicht so wohlriechenden Gleitmittel eingegeelt zu haben - also an Lecken war nicht zu denken ..
So war sie einigermassen bemüht...
Die Stunde endete nach etwas mehr als 45 min
Ich habe nur kurz mit ihr darüber diskutiert - aber wenn die Stimmung mal weg ist
Erkenntnis :
Ein Besuch wegen der Titten ist sie wert - aber ein Quickie um 50,-- tuts auch..
Wiederholungsgefahr bei mir : Total unwahrscheinlich
Nachtrag :
Da mein letzter Satz bei einigern Usern hier negative Emotionen geweckt hat , habe ich ihn gelöscht !
Ich würde daher ersuchen , ihn auch aus den Zitaten zu löschen !