Hostessen Warnung vor Amalia - Linzer Strasse 63

T

Gast

(Gelöschter Account)
http://amalia.6pc.at/Master/master.htm

Gestern hat´s mich wieder mal angepackt - was mit grossen "Dingern" muss her...Da anscheinend noch niemand bei der Dame war und was über sie gepostet hat (oder ich habe es übersehen :( ) bin ich halt mal auf gut Glück hin...

Optisch der Hammer !
Ihren Titten ...der Wahnsinn !
Ich nahm 1 Stunde um 150,-- nur Service mit Gummi - kein NF , Kein Cim..
Nach dem Bezahlen verliess sie kurz das Zimmer und kam nach ca. 5 min zurück...
Als Vorbereitung scheint sie sich ihre Muschi mit irgendeinem nicht so wohlriechenden Gleitmittel eingegeelt zu haben :( :( :( :( :( :( :( - also an Lecken war nicht zu denken :mad: :mad: :mad: :mad: ..

So war sie einigermassen bemüht...

Die Stunde endete nach etwas mehr als 45 min :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich habe nur kurz mit ihr darüber diskutiert - aber wenn die Stimmung mal weg ist :mad: :mad:

Erkenntnis :

Ein Besuch wegen der Titten ist sie wert - aber ein Quickie um 50,-- tuts auch..

Wiederholungsgefahr bei mir : Total unwahrscheinlich :(

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Nachtrag :

Da mein letzter Satz bei einigern Usern hier negative Emotionen geweckt hat , habe ich ihn gelöscht !

Ich würde daher ersuchen , ihn auch aus den Zitaten zu löschen !
 
Von mir aus gehört sie gesteinigt und nach Polen zurückgeschickt....

Weißt - wenn Du das gestern unmittelbar nachher geschrieben hättest, wäre es auch ein Scheiß-Satz, aber man könnte wenigstens einen graduellen Affekt gelten lassen.

Aber heute ist es nur mehr ein Scheiß-Satz.

Meint der Steirer :mad:
 
Weißt - wenn Du das gestern unmittelbar nachher geschrieben hättest, wäre es auch ein Scheiß-Satz, aber man könnte wenigstens einen graduellen Affekt gelten lassen.

Aber heute ist es nur mehr ein Scheiß-Satz.

Meint der Steirer :mad:

Es war von ihr gestern eine böse Aktion - darum bleibt es auch heute eine böse Aktion !

Hauptsache es sind so viele wie nur möglich vor ihr gewarnt !
 
:roll:

Ich lass' alles bei Dir gelten.
Es ist Dein Charakter, den Du bloßstellst. :)

Was eigentlich ja grundsätzlich nix schlechtes ist, er warnt seinesgleichen vor ihr und gleichzeitig die Damen vor sich. Das passt schon:daumen:
 
Es ist Dein Charakter, den Du bloßstellst. :)

Danke für deine Fürsorge ! Aber ich pack das schon !

Was eigentlich ja grundsätzlich nix schlechtes ist, er warnt seinesgleichen vor ihr und gleichzeitig die Damen vor sich. Das passt schon:daumen:

So sehe ich das auch !

Es sollte hier viel mehr um den Inhalt des Postings gehen - nicht ständig um´s rumkritisieren der Ausdrucksweise !

Ach ja - danke das ihr den Thread schön oben haltet !!
 
Danke für deine Fürsorge ! Aber ich pack das schon !

Das ist mir klar :cool:

So sehe ich das auch !
Ja, weil Du hhuepf nicht verstanden hast! :mrgreen:

Es sollte hier viel mehr um den Inhalt des Postings gehen - nicht ständig um´s rumkritisieren der Ausdrucksweise !
Gegen den Inhalt an sich ist ja nichts zu sagen - wenn ein Freier sich von einer Prostituierten schlecht behandelt fühlt, kann er das natürlich an seine "Kollegen" weitergeben.

Aber wenn er das mit einer Aufmachung tut, als ob die Hure damit ein Staatsverbrechen begangen hätte, und - ohne daran zu denken, dass er in seiner Gier vielleicht auch nicht den besten Eindruck hinterlassen hat, dass die Kommunikation einfach nicht so funktioniert hat, wie es zu einem schönen Abenteuer führt, - ohne jedes Bedenken schwerst geschäftsschädigend handelt, dann wird eben die Ausdrucksweise wichtiger als der Inhalt.
____________________

PS: Deinem Wunsch entsprechend habe ich den letzten Absatz aus meinem Post geändert, weil ich im Löschen des angegriffenen Satzes zumindest den guten Willen anerkenne. Aber im Zitat lasse ich ihn deswegen stehen, weil das ganze Nachherige sonst nicht verständlich ist.

Zur Sache selbst hat sich ohnehin noch niemand geäußert.
 
Ja, weil Du hhuepf nicht verstanden hast! :mrgreen:

Das habe ich ganz sicher - aber du anscheinend mein Antwort nicht !

Gegen den Inhalt an sich ist ja nichts zu sagen - wenn ein Freier sich von einer Prostituierten schlecht behandelt fühlt, kann er das natürlich an seine "Kollegen" weitergeben.

Aber wenn er das mit einer Aufmachung tut, als ob die Hure damit ein Staatsverbrechen begangen hätte, und - ohne daran zu denken, dass er in seiner Gier vielleicht auch nicht den besten Eindruck hinterlassen hat, dass die Kommunikation einfach nicht so funktioniert hat, wie es zu einem schönen Abenteuer führt, - ohne jedes Bedenken schwerst geschäftsschädigend handelt, dann wird eben die Ausdrucksweise wichtiger als der Inhalt.

Weil solche Art der Formulierung in meinen Augen charakterlos, unmenschlich und in hohem Grad proletenhaft ist.
Weißt? :)

Das ist dein 3tes Posting in diesem Thread von dir das absolut nix mit dem Thema zu tun hat !
Du zappst nur von einem zum anderen Thread und kritisierst User wegen Ansichten und Ausdrucksweisen !
Wie wäre es , wenn du zur Abwechslung mal was sinnvolles machst und ein Mädl testn gehst - nicht nur nörgeln - ich wäre schon gespannt , was du daraus machst , wenn dir sowas passiert !

Der Rest deines letzten Postings ist gerade zu lächerlich !
Du willst mir unterstellen , ich hätte bei ihr nicht den besten Eindruck hinterlassen usw... Was denkst du dir eigentlich dabei ? Na nix wahrscheinlich - sonst tätest so an Schmarrn ned schreibn ! :D
 
Das habe ich ganz sicher - aber du anscheinend mein Antwort nicht !



Das ist dein 3tes Posting in diesem Thread von dir das absolut nix mit dem Thema zu tun hat !
Du zappst nur von einem zum anderen Thread und kritisierst User wegen Ansichten und Ausdrucksweisen !
Wie wäre es , wenn du zur Abwechslung mal was sinnvolles machst und ein Mädl testn gehst - nicht nur nörgeln - ich wäre schon gespannt , was du daraus machst , wenn dir sowas passiert !

Der Rest deines letzten Postings ist gerade zu lächerlich !
Du willst mir unterstellen , ich hätte bei ihr nicht den besten Eindruck hinterlassen usw... Was denkst du dir eigentlich dabei ? Na nix wahrscheinlich - sonst tätest so an Schmarrn ned schreibn ! :D


Das Du Dich über sowas noch ärgerst??:roll:
Ich bin Dir jedenfalls über Deine Warnung dankbar!
 
Ich finds auf jeden Fall gut, dass du den Satz gelöscht hast:daumen:
Etwas schade finde ich allerdings deine Begründung, die deutet eher auf Uneinsichtigkeit hin.:(
 
Ich finds auf jeden Fall gut, dass du den Satz gelöscht hast:daumen:
Etwas schade finde ich allerdings deine Begründung, die deutet eher auf Uneinsichtigkeit hin.:(

Und wieder ein Posting das nichts mit dem Thema zu tun hat !

Aber danke für´s oben halten vom Thread !
 
Wie wäre es , wenn du zur Abwechslung mal was sinnvolles machst und ein Mädl testn gehst - nicht nur nörgeln - ich wäre schon gespannt , was du daraus machst , wenn dir sowas passiert !

Der Rest deines letzten Postings ist gerade zu lächerlich !
Du willst mir unterstellen , ich hätte bei ihr nicht den besten Eindruck hinterlassen usw... Was denkst du dir eigentlich dabei ? Na nix wahrscheinlich - sonst tätest so an Schmarrn ned schreibn ! :D


weißt, titti, aus erfahrung von der "anderen seite" weiß ich, dass viele damen wirklich auf ihr gegenüber reagieren.
bei manchen ist man froh, wenn die stunde nur 45 minuten hat, andere will man am liebsten viel länger dabehalten. ist eine frage der sympathie und der gleichen wellenlänge.
deswegen find ich des steirers posting so übel nicht.
und dass er sich nix dabei denkt, kann man ihm nicht unterstellen.

allerdings spricht für ihn, dass er frauen nicht "ausprobiert" und das ergebnis dann im internet veröffentlicht, sondern genießt und schweigt.
das ist allerdings eine kunst, die ein gewisses niveau voraussetzt, das dir in letzter zeit zu meinem tiefsten bedauern abhanden gekommen ist.
tiiti, du warst einmal einer der liebsten hier - was ist mit dir geschehen? :(
 
Aber wenn das doch hier ein erotikforum ist,das eben auch dem Erfahrungsaustausch mit Prostituierten dient!!:roll:

Er hat sich ein wenig in der Audrucksweise vergriffen, im Zorn,OK! Aber er hats zurückgenommen,versteh das Gezeter nicht:fragezeichen:

rapupi
 
@ rapupi: ich finde die ausdrucksweise "geh ein mädel testen und berichte" sehr derb! :mad:
außerdem ist es immer sehr subjektiv, logischerweise.

aber okay, vielleicht bin ich überempfindlich in diesem punkt.

was mich viel mehr stört ist, dass des tittis ausdrucksweise in der letzten zeit in jedem thread verroht und immer grenzwertiger wird.
und diesem missfallen habe ich mir erlaubt, hier ausdruck zu verleihen.

so jungs, und jetzt lass ich euch weiterdiskutieren! :)
 
@ rapupi: ich finde die ausdrucksweise "geh ein mädel testen und berichte" sehr derb! :mad:
außerdem ist es immer sehr subjektiv, logischerweise.

aber okay, vielleicht bin ich überempfindlich in diesem punkt.

was mich viel mehr stört ist, dass des tittis ausdrucksweise in der letzten zeit in jedem thread verroht und immer grenzwertiger wird.
und diesem missfallen habe ich mir erlaubt, hier ausdruck zu verleihen.

so jungs, und jetzt lass ich euch weiterdiskutieren! :)


Ist ja net bös gemeint!
Aber Freier tauschen sich nun mal aus,dafür ist eben so ein Forum da,oder? Unter anderem auf jeden Fall!;) Man muss ja nicht jedes Wort
auf die Goldwaage legen!
Das gängige Wort ZONK für eine Prostituierte,die nichts taugt,ist ja auch kein feines;) aber was soll man schreiben??
Unwillige Sexworkerin,die ausgemachte Leistung NICHTund wenn doch,nur sehr lustlos,unter Vorspiegelung falscher Tatsachen auf Ihrer HP erbringt?? Ok,auch eine Möglichkeit:mrgreen:
 
weißt, titti, aus erfahrung von der "anderen seite" weiß ich, dass viele damen wirklich auf ihr gegenüber reagieren.
bei manchen ist man froh, wenn die stunde nur 45 minuten hat......... :(

Das kommt mir dann so vor , als wenn es gerecht wäre , wenn ein Mechaniker für 45min Arbeit 1 Stunde verrechnet weil du ihm nicht sympathisch bist...:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

was mich viel mehr stört ist, dass des tittis ausdrucksweise in der letzten zeit in jedem thread verroht und immer grenzwertiger wird.
und diesem missfallen habe ich mir erlaubt, hier ausdruck zu verleihen.

Einer so nett formulierten Kritik kann ich nicht entgegensetzen und werde im Rahmen meiner Möglichkeiten Besserung geloben !

Ich möchte noch zu bedenken geben , dass es wirklich ziemlich nervt , was sich so manche "Mädchen" erlauben und man eigentlich machtlos ist - bezahlt ist bezahlt....aber das ist ein anderes Thema !
 
Wie wäre es , wenn du zur Abwechslung mal was sinnvolles machst und ein Mädl testn gehst .....

Ich habe nicht den Ehrgeiz, mich als "Tester" wichtig zu machen, weil es in meinen Augen keinen Sinn ergibt. Es stellt ja jeder Mann unterschiedliche Ansprüche an eine Prostituierte, also bringt's ned viel, wenn sich ein Einzelner als das Maß aller Dinge sieht.

ich wäre schon gespannt , was du daraus machst , wenn dir sowas passiert !

Mit Sicherheit nicht einen Erfahrungsbericht Deiner Art, weil das nicht ganz meinem Stil entspricht

Der Rest deines letzten Postings ist gerade zu lächerlich !
Du willst mir unterstellen , ich hätte bei ihr nicht den besten Eindruck hinterlassen usw... Was denkst du dir eigentlich dabei ?

Ich habe nur den logischen Schluss gezogen von Deinem Verhalten hier zu Deinem Verhalten anderswo.

Aber wenn das doch hier ein erotikforum ist,das eben auch dem Erfahrungsaustausch mit Prostituierten dient!!:roll:

Ja, dagegen ist ja nix zu sagen. Man kann Erfahrungen auch ohne menschenverachtende Phrasen austauschen - darüber sind wir uns vielleicht einig. Und es gibt sehr viele Beispiele dafür in diesem Forum, die ich - falls überhaupt - lese und zur Kenntnis nehme. Auch lege ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage, weil ich mir schon dessen bewusst bin, dass so ein "Einfahrer" mitunter viel Geld in den Rauchfang gesteckt bedeutet (jetzt einmal aus meiner Sicht, weil ich 100 bis 150 Euro als viel Geld sehe).

Aber wo solche Berichte in "Steinigen und Heimschicken" gipfeln, da wird der Autor vom Steirer immer eine d'rüber bekommen.

I bin so! :cool: :)
 
Zurück
Oben